ich sprang wieder zu ihm und verlor das gleichgewicht so dass ich fast über ihm landete.. ich sah in seine augen .. 15 cm von mir entfernt.. ich sah das leuchten in seinen augen und musste einfach lächeln..
nein.. sagte ich ebenso leise nur... wenn du neben mir liegen blibst...? ich sah in seine augen. er awr so.. wow.. jen!! schlag ihn dir aus dem kopf!!!
ich drehte mich zu ihm und legte meinen kopf auf seine schulter.. ich legte meine hand auf seine brust und zeichnete leichte kreise auf seine brust.. ich sollte das nicht tun.. aber.. es fühlte sich so gut an,
ich lächelte glücklich und hatte seinen wunderbaren geruch in der nase.. es war wie damals in marseille.. oh gott jenny nicht!! das dürfte nicht.. und ich bin mir sicher das wollte er auch nicht.. ich wollte nicht eine seiner vielen frauen werden.. ich sah zu ihm hoch. ich spürte seinen gleichmäßgen atem an meinen lippen..gott wie wollte ich ihn küssen..
Oh gott... Was machen wir hier nur? Ich wollte so gern ihre Lippen wieder auf meinen spüren... aber das ging nicht.... Nein... Warum wollte ich das überhaupt? Nachdem was sie damals in Paris abgezogen hatte... da wollte ich doch eigentlich nichts mehr mit ih zu tun zu haben... Und jetzt...? Jetzt hielt ich sie im Arm und wollte nichts mehr, als sie zu küssen...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
jethro.. hauchte ich leise und sah in seine augen. ich konnte es nicht.. nein.. ich rutschte etwas weg und setze mich auf.. gibst... du mir bitte das wasser? murmelte ich leise und sah vonihm weg..
ich trank ein bisschen .. ich hatte gar keinen durst.. naja.. ich gab ihm die falsche wiede rund unsere hände berührten sich.. ich sah wieder in seine augen.. sie sind so blau... hauchte ich.. hatte ich das laut gesat ?!!!
zwischne uns würde es niemals kappen.. wir waren einfach zu unterschiedlich.. obwohl.. nein warscheinlich waren wir einfach zu gleich.. deswegen würde es nie klappen.. egal wie sehr ich ihn... oh gott jen!! denk nicht an liebe.. nein das geht nicht..
oh man.. das war so kompliziert,, Wir waren weder zu verschieden noch zu gleich... Ach... egal.. Wir würden trotzdem nicht zusammenpassen... Und wenn sie sich wieder entscheiden müsste, würde sie sich eh wieder nur für den job entscheiden.. In der Hinsicht... waren wir wirklich zu verschieden...
ich schlief etwas ttraurig ein und drückte mich leicht an ihn.. ich griff nach der decke und zog sie über uns.. ich zuckte zusammen als ich meinen fuß bewegte... ich griff kurz seine hand un ddrückte sie bis der schmer nachließ... was war mir nur ichtiger..? job oder.. liebe? ich kannte es nicht zu lieben.. geliebt zu weden.. ich bin damals abgehauen bevor ich es wusste... und jetzt...? gott das brachte doch alles nichts..
Ich lag noch wach und sah ihr beim Schlafen zu. Als sie meine Hand drückte... ich wünschte es würde nie wieder aufhören...Oh man... Wo reite ich mich denn gerade wieder rein? Ich durfte sie nicht lieben! Ich sollte sie nicht lieben... Ich wollte sie nicht lieben... Aber... Tat ich es vielleicht nicht schon wieder? Obwohl ich mir geschworen hatte es nie wiederzu tun? Sie endgültig zu vergessen?
ich hielt seine hand weiter und verschränkte unsere finger.. die ganze nacht ging mir das wort liebe durch den kopf.. er wr so wow.. immer wnen ich bei ihm war fühlte ich mich sicher... und so wohl.. nein.. es ging nicht.. nicht shcon wieder... es war damals ein fehler gewesen.. es würde wieder ein fehler weden
ich lächelt eund wurde als erstes amnächsten morgen wach.. ich sah zu jethro der noch schlief und strich über seine wange.. er war so.. ich seufzte.. ich setze mich auf und krabbelte irgendwie uber jethro.. ich sank auf den boden als ich ausversehen mit meinem kauptten fuß aufgetreten awr. ich hielt ihn fest in meinen händen und presste die lippen aufeinander..