ich nickte etwas geistesabwesend.. gott er sah imemr noch so gut aus wie damals.. ! ich nahm seine hand und verschränkte unsere finger leicht miteinander.. schon ok.. du hast mir mit meinen fuß geholfen.. ich schulde dir etwas.. JENNY! er ist GIBBS.. du darfsstdich nicht in ihn verlieben..
ich lächelte und strich mit der anderen Hand weiterhin durch ihr Haar über ihre Wange. Sie war so wunder, wunderschön.. Oh nein. Ich konnte mich nicht wieder in sie verlieben.. Oh man... Aber sie war wirklich... Nein! ach man...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Ich Stand auf und sprang zu meinem Schreibtisch.. Du Wirst heute Nacht mit mit auf der cochem schlafen. Sonst kriegst du rücken schmerzen.. Mit mir?! Hatte ich ihm das wirklich angeboten ?! Ich sah ihn an. Er war so wow..
Und DU wirst dich JETZT wieder ausruhen. ich brachte sie wieder zur couch. Hinlegen Jen..ich nahm eines der Kissen neben der couch und legte es sanft unter ihren Fuß.
ich nickte Ich geh mal gucken... Und du, bleibst diesmal liegen, sonst muss ich dich wohl festketten. meinte ich leicht schmunzelnd und ging ins Vorzimmer wo sonst immer Chynthia saß... Ich schaute den Schrank durch... Tatsächlich.. eine Packung Schmerztabletten... In dem kleinen Kühlschrank fand ich noch eine Flasche Wasser und, einen Kühlakku.. Ich nahm alles und kam wieder ins büro
Ich dachte an jethro. An Marseille.. An die Zeit wo ich seine Agentin war.. Ich .. Er.. Er war so wow.. Das war er immer er war so wunderschön.. So wow..