abby... ich...... ziva...... ich zeigte ihr die packung schlaftabletten.. sie.... sie nimmt..... welche... sie sagt.... es sind nur.... we..wenige... aber.... ich ....ich schluchzte wieder stäärler.. ich bin.... fast gestorben davon...... sie... sie soll sie nicht nehmen !!!
ich war 12.... haucht eich kaum hörbar... ich lehnte mich an sie. ich.... ich will sie nur nicht verlieren.... verdammt... abby.. sie machen süchtig... ich hab doch nur angst
Nein.., nein abby ich kann nicht mehr! Schluchzte ich und stand auf. Ich nahm meine Jacke und packte Schlüssel und Geld ein. Mein Ausweis, reisepass... Ich rannte aus der Tür
"tali...mach das nicht!" ich rannte ihr hinterher, doch sie war schon weg. Verdammt! ich ging runter, wie sollte ich das ziva sagen?! sie hatte jetzt alles verloren....
ich.....ich....ich weiß nciht....vielleicht zurück in die heimat, aber...was...warum?" ich wischte mir die tränen weg. dann verstand ich. "ist...ist sie abgehauen? bitte nicht!"
komm! ich rannte zum auto ich fuhr so schnell ich kontne zum flughafen..
kate: ich.. tali... sie ist abgehauen.. wir vermuten das sie zurück nach tel aviv will. und.. ziva.. sie ist plötzlich zusammen gebrochen.. ich weiß nicht as ichtun sol..