Ich ging nach und und setzte mich in unsere perfekte kueche an den leeren grossen perfekten esstisch und legte den kopf in die haende auf die tischplatte. Ich begann stumm zu weinen.
ich dachte an alles. Alles lief falsch. ich sah zu dem fenster, wo tali schlief, dann zu dem zimmer von abby und kate. Verdammt...kate....wenn ihr was passieren würde...es wäre meine schuld. Tränen liefen meine wangen runter. dann fiel mein blick auf das leicht beleutete fenster von mum....von jen und gibbs...sie durften nicht meine eltern werden. ich tat ihnen nur weh. ich tat mir nur weh. es...sie hatten eine bessere tochter verdient und die beiden zwillinge werden das beste sein, was sie haben.
Ich ging zu ihr raus Liebling was tust du hier? Du erkaltest dich doch auf dem nassen Gras. Süße was hast du? Ich hockte mich langsam zu ihr und strich die Tranen weg
ich setzte mich auf. "ich habe nachgedacht. ich musste einfach raus..." ich sah sie kurz an. "lass uns reingehen. du wirst noch krank und die zwillinge....!"
nein...nein...das machst du nicht! ich will doch nur, dass es allen gut geht und das...jetzt...passiert genau das gegenteil. abby und gibbs sind mit kate im krankenhaus. sie hatte einen herzinfarkt und sie hätte sterben können. abs ist todtraurig und gibbs muss für alle hier und da sein und möchte doch eigentlich nur für dich und die schwangerschaft da sein. und tali...ja....naja...und DU! du bist schwanger und musst dich um alle sorgen! du solltest dich ausruhen und das alles genießen! du bekommst zwei wundervolle kinder...!" ich sah auf den leeren bildschirm des fernsehers ohne ihn wirklich zu sehen.
Ziva.... Schau mich an Uch drehte ihr gesucht zu mir und hielt es sanft in meinen Händen. Ich strich über ihre Wange Kate war schwach, sie war die ganzen Jahre entfuhrt sie hätte jederzeit den infarkt bekommen können, Ja natürlich ist abby traurig, aber du wärst auch am Boden zerstört wenn es Tali gewesen wäre. und jethro wäre auch für euch da, er liebt uns! JEDEN von uns! Dich Kate abby Tali mich und die Zwillinge! Ziva das vorhin, du darfst nicht denken ich mag Tali nicht, ich liebe sie sie ist ein Teil der Familie. Alles geht drunter und drüber aber das ist dich nicht ihre schuld! Ich brauche jetzt keine Ruhe ich brauche meine Familie! Ich brauche dich! Tali, Kate, abby, und jethro! Euch 5 zusammen!
tränen liefen über meine wangen. ich nickte. "ich....ja...ja du hast recht! wie konnte ich nur sowas denken?! ich liebe euch alle!" ich legte meine hand auf ihren bauch und strich beruhigend drüber. "es ist soviel passiert, aber wenn jetzt wieder ruhe einkehrt. ich...ich habe mir immer so eine familie gewünscht!"
Ich küsste ihre Stirn Ich weiß das du nicht drüber reden willst, Wenn ich könnte würde ich dir dein Baby wiederholen.. Ich sah sie an Aber ziva, es ist doch so, du... Ich ließ den Teil aus Ich bekomme Zwillinge, dein Baby wird nie Tod sein... Es wird ein Teil dieser Familie. Nur ebend anders.