Abby: Nein...nein das machst du nicht! Sie sorgt sich nur um dich und wenn du abhaust....sie ist am boden zerstoert! Sie will nur, dass es dir gut geht und ihr selber damit auch. Sie hat im moment nur....es ist soviel passiert. Sie muss sich erstmal selber mit der neunen situation zurecht finden...."
gibbs: abby.... seit tali da ist... es geht alles drunter und drüber... alle siind voll m stres... es stimmt ziva ist nur noch unglücklich... sie ist schwach sie wird krank von dem ganzen..... ich hob tali auf meiinen arm.
kate: ich sah zu jen. ich wusste was se dachte.. sie st wie eine schwester für mich geworden... aber.... ich seufzte und sah auf ziva... ich strch über ihre haare
gibbs: ich trug die bewusstlose tali um auto und legte se afu de rückbank als abby engestegen war fuhr ich nach hause...
tali: ich schluchzte imemr mal etwas und krümmte mich lecht...
kate: wir können sie doch nicht abscheben! das würde ziva auch unglücklch machen! ich nahm jen in den arn und strich über ihren bauch... ich hätte mit ihr icht herkommen dürfen...
kate: nein sagen woltlest du es nicht.. aber e sist so.. hr hattet endlich ein normales leben.. auch mit dem gedanken das wr tod wären.. aber nun... alle werden rkank.. alle sind total gescwächt..
ich will nicht das tali geht.. sie ist 17! fast 18... sie geht alleine kaputt... sie ist viel mehr kaputt als wir es alle denken... ich schluchze ich kann sie ncht alleine lassen..
gbbs: ih öffente die tür und legte tali stumm neben ziva...
ja.. tali tut es auch! sie achen sch gegenseitig kaputt das weiß ch ich sehe es aber wir könne tali nicht wegschicken... ich zog sie in meinen arm.
kate: sie gehen alle kaputt... alle sind nur noch gestresst und schwacch.... und jen gibt tali de schuld....! ich schluchzte laut.. wr .. hätten nicht wiederkommen sollen...
jen: ich weiß, aber bei ziva...ich bin ihre mum...ich will nur das beste fürsie und auch wenn ich tali mag...esgeht sonicht! wir müssen eine lösung finden!"
abby: ich starrte sie an. "nein...nien sag sowas nicht! du...ich liebe dich kate! nein.....wir bekommen das schon hin!"
dann schlag etwas vor jenny! ch werde tali nicht wegschicken... sie ist ein teil der fmailie....
kate: nein... ich ... alle sind geschächt ich kann ncht mehr... ziva ist total kaüputt... tali ist es... sie geht hier kaputt aber ich kann sie nicht alleine lassen...
jen: natürlich...ich kann nciht leben ohne dich jethro! du bist mein leben! wir brauchen nur eine auszeit und ich hoffe, dass ziva mitkommt!" ich seufzte traurig.
abby: ich...du...." ich fand keine worte. sie würde mich verlassen für tali....sie würde gehen...nochmal mich verlassen...! ich stand auf und stellte mich ans fenster.
gibbs: ich küsste sie zätzlich. ich lebe euch.. ich hab nur angst euch u verlierne... ich egtne meine stirn an ihre
kate: ich hielt mt dne brustkorb der plötzlich höllisch stach... gradezu in flammen stand.. abby ich liebe dich as weißt du... aber tali... sie ist ... ich weiß doc auch nicht..