Tony und McGee wurden von Gibbs auf ein Ship namens Zentaurus geschickt. Dabei handelt es sich um ein Schmugglerschiff, welches vor dem Horn von Afrika verkehrt. Es ist ihre Mission den desertierten Marine William Fringe auszuhorchen und ihn in die USA zu schaffen. Doch leider kommt ihnen der Mossad in die Quere.
Tony
Wir waren seit 3 Stunden auf dem Schiff. McGee und ich spielten amerikanische Schmuggler. Wir hatten viel Geld für einen Platz auf der Zentaurus bezahlt und teilten uns eine Kayüte. "Hast du deine Tabletten dabei?" Ich sah grinsend und belustigt auf MCGee. Dann warf ich ihm die Tabletten zu. "McBarf...na komm mal gucken was die hier zu essen haben...bestimmt irgendwas Gematschtes." Ich steckte mir meine Waffe ein.
Ich nahm die Tabletten... "Oh man rede nicht von essen!" Durch die Tabletten war mir nicht übel... Oder...noch nicht, aber allein der Gedanke machte mir ein flaues Gefühl im Bauch...
Ziva
Wir waren auf dem gleichen Schiff.... Malachi und ich teilten uns ebenfalls eine Kayüte... Wir hatten uns auch unter die Schmuggler gemischt... Allerdings mit einem ganz anderen Ziel...
Ich betrachtete sie. Sie war eine Naturschönheit. Ich schüttelte dann den Kopf und sah McGees Blick. "Was...ich hab nur geguckt ..." Ich sah wieder hin. "Die sehen aus wie Israelis..."
Malachi
Ich sah auf die beiden. "Der eine sieht aus wie ein notgeiler Playboy und der andere wie ein kränklicher Freak... dass die die überhaupt aufs Schiff gelassen haben." Ich machte heimlich Fotos von ihnen.
"Ich denke eher, die haben was ganz anderes vor..." ich konnte so was gut einschätzen. "Ich werde später nachforschen..." Ich würde es über die Frau versuchen.
Malachi
"Ja anscheinend sind die Amerikaner noch dümmer als ich dachte.." Wir lachten etwas.
Wir assen unser essen... Sowas waren wir schon gewohnt... Später gingen wir zurück auf unser Zimmer... Malachi ging hoch aufs Deck... Ich folgte ihm dann später....
ich bestellte mir einen Drink... "Was denkst du wo ist er?" ich hielt auch unauffällig ausschau... ich endeckte den Amerikaner... ich merkte er beobachtete mich... oder....er versuchte es... "Ich werd mich umsehn..." ich lies Malachi und ging... ich tat so als würde ich wieder runter gehn, und merkte wie er mir folgte...
Ich zuckte zusammen und knallte unsanft gegen die Wand. Sie hielt mich fest. Irgendwie machte es mich aber auch an. Ich sah in ihre Augen. "Ich uhm...finde sie...attraktiv.." Was besseres konnte mir nicht einfallen. Es stimmte ja irgendwie auch. Nur deshalb folgte ich ihr natürlich nicht.
"Ach lüge ich wirklich..." Ich grinste sexy und sah an ihrem Körper herunter. "Dein Mann muss ja nichts erfahren..." Das zu spielen war nicht schwer für mich. Schließlich war sie wirklich sexy.
"Ich rede nicht über meine Geschäfte." Ich grinste leicht. "Andere Dinge im Kopf...was denn zum Beispiel?" Ich strich ihr eine Strähne aus dem verschwitzten Gesicht. Es war wirklich warm auf dem Schiff.
Ich grinste. "Keine Sorge. Ihr Geheimnis ist sicher" Sie hatte ganz schön kraft "Übrigens sind sie nicht verheiratet. Den Ring da tragen sie erst seit ein paar Tagen. Sonst wäre die Stelle nicht wund. Und sie verhalten sich nicht wie frisch verheiratete" Flüsterte ich und sah ihre Verwunderung "Wie sie sagten...ich bin eben gut"
Er nervte mich gewaltig... Er war besser als ich vermutet... "Man sieht ihnen trotzdem auf Meilen weite Entfernung an das sie Agents sind.... Und wo haben sie ihren Freund? Der Erbsengrüne Freak?"
"Es ist auch schwierig hier nicht aufzufallen. Schließlich haben wir nicht den Schmugglerblick." Ich machte einen von denen nach. Dann zuckte ich mit meinen Schultern. "Ruht sich aus... er ist immer seekrank" ich sah wieder an ihr hoch und runter. "Sie wissen aber nicht von welcher Agency..." Ich grinste triumphierend. Den NCIS hielten viele für bedeutungslos. Das war immer ein Vorteil. "Sie sind...26 oder?" Ich sah den Menschen ihr Alter immer an.