ich... nchts... ich sah sie an... das sprechen fiel mir auf einmal unglaublich schwer... punkte tanzen vor meinen augen... es ist alles ok .. ja abs?! alles ok... ich liebe dich..
gibbs: ich stand a´wieder auf und lächelte sie an. ich strich sanft über ihre wange..
abby: ich schlang die arme um sie. "kate...ich liebe dich doch auch! bitte....was ist los? bitte sag die wahrheit! bitte...ich will dich nicht verlieren!"
ich griff in ihr shirt.. meine augen fielen zu alles wawr plötzlich soweit entfernt... ich hörte abby als würde sie meilen von mir wegstehen... brust.... bekam ich noch hervor dann wurde es schwarz und ich fühlte mich wie verschlungen... alles war aus... schwarz leise.. und doch dröhnte es in meinne ohren... ich hörte mein herz nur leicht schlagen.. als würde es kämpfen...
"KATE.....KATe......GIBBS GIBBS! sie stirbt...sie stirbt!" ich griff nach meinem handy, rief einen krankenwagen und hieltkat wie betäubt fest an mich gedrückt. "bitte...mach dieaugen wieder auf! ich liebe dich! bitte!"
jen: ich sah, wie jethro aus dem raum rannte und ging schnell hinterher.
ich hielt kates hände fest und versuchte ihren griff zu lösen. "bitte kate! atme....verlass mcih nicht! ich brauche dich! ich will nicht mehr ohne dich sein! bitte!"
meine hände rutschen von ihrem körper und felen leblos neben meinne körper... ich würgte als ich keine luft mehr bekam...
sani: ich schon sanft de schwarzhaarige zur seite... fühlte den puls und sah den rest an. ist sie gegen etwas allergisch? hat sie etwas verschluckt oder so?
gbbs: ich nichte und hob abs auf meinena rm. ich trug siei rüber in unser schlafzimmer. abby hör zu mein schatz! kate wird leben ok?! siie wird leben sie wird es schaffen ..!
sani: ich sah zu der schwangeren. wr müssen sie sofort ins krankenhaus brigne.. vrdacht auf herznfarkt.. wir rollten sie schon runter
jen: kate... es... ich sah kur zu abs.. sie hatte warscheinlich einen herzinfarkt... ziva bleb hier bei tali bitte ich flehe dich an... ich stlich über meinne bauch und musste mich kurz an die wand lehnen..
gibbs: ABBY WERD ENDLIC RUHIG!! ich will dch ncht auch verlieren..!!! ich griff fest ihre schultern und sah n ihre augen...
ziva: ich ging zu mum und hielt sie fest. "es tut mir so leid! so so leid!" Alles war falsch. ich hätte nie bei gibbs und jen einziehen dürfen. tali und kate häätten nie zu dem zeitpunkt herkommen sollen.
abby: "Jen...." ich sah auf. "ich....kate....ich fahre vor!" ich nahm meinen autoschlüssel vom tisch.