[Themenstarter] Leeee [Titel] A puzzle of memories
[Mitspieler] 0neHope ; Leeee [Storyline] Ziva wird bei einer Explosion verschüttet und unter den Trümmern verschüttet. Nach einiger Zeit rettet man sie ohnmächtig und ohne irgendwelche Erinnerungen an die Zeit nach ihrem ersten Tag beim NCIS. Sie kennt niemanden mehr von ihren Kollegen. Gibbs nimmt sie bei sich auf und sie kommen sich näher. Nach und nach tauchen immer mehr alte Erinnerungen auf. Die Situation wird kritischer. Hat die Liebe eine Chance?! [Rollen] Ziva David, Leroy Jethro Gibbs
alle weiteren rollen werden auch von uns beiden übernommen. [Pairing] Zibbs [FSK] lieber mal 16 [Spoiler] - - - - [Sonstiges] - - - -
Ziva was dauert da so lange? Fragte ich genervt. Wie lange konnte es schon dauern sich in dem haus eines zeugen umzusehen?? Plötzlich hörte ich nur einen lauten Knall. Ich sah zu dem haus das grade explodiert war. Dinozzo!! Ruf die Feuerwehr und einen Krankenwagen!!! Schrie ich und war auf dem weg zum haus
Ich war gerade im Wohnzimmer, als ich einen Knall hörte und dann eine Hitze spürte. Ich warf mich auf den Boden und alles um mich herum explodierte. Die Möbel und Sachen folgen umher und ein Teil des Hauses stürzte ein. Ich schrie.
Ich spürte wie Balken und Wandstücke auf mich fielen und mir blieb die Luft weg. Ich keucht und spürte Blut an meinen Armen, Beinen, meinem Bauch. Es tat so weh. Ich probierte zu schreien, doch es ging nicht.
Ich ging durch die Zimmer musste aber immer wieder Stehen bleiben, Weil Wandstücke runter fielen. Ich sah mich um und sah im Wohnzimmer ziva. Oh Gott. Ziva! Ich ging zu ihr und nahm vorsichtig die ganzen Trümmer von ihr runter
Ich brachte ziva raus und legte sie auf den Boden. Ich sah das sich ein langer holzsplitter direkt in ihren Bauch gebohrt hatte Das tut jetzt etwas weh..Sagte Ich leise und strich durch ihre Haare bevor ich ihn langsam und vorsichtig rauszog
Was mach ich hier? Woher kennen sie meinen Namen? Ich muss zum Ncis...heute fängt doch meine Arbeit im Auftrag von Mossad da an. Ich versuchte mich aufzurichten, doch ein starker Schmerz durchzuckte mich und ich schrie fast auf.