[Themenstarter] 0neHope [Titel] A little NO has got big outcomes!
[Mitspieler] 0neHope ; Leeee [Storyline] Ziva und das Team sind aus somalia zurück. Ziva stellt sich seit dem eine Frage : Was wäre wenn sie Tony, der ja bekanntlich unter einem Wahrheitsserum stand, eine Frage gestellt hätte? als sie es tut und eine niederschlagene Antwort bekommt läuft sie weg. Sie ahnt ja nicht das das warscheinlich ihr größter Fehler war und sie ihr Leben damit aufs Spiel gesetzt hat... [Rollen] Ziva David, Anthony 'Tony' DiNozzo
alle weiteren rollen werden auch von uns beiden übernommen. [Pairing] Tiva. [FSK] lieber mal 16 [Spoiler] nein es spielt anfang der 7. staffel... [Sonstiges] - - - -
Endlich wieder zuhause. Endlich wieder hier an meinem Schreibtisch. Endlich! Ich freue mich so alle wieder zu sehen. Aby, McGee, Gibbs....und vor allem Tony. Ich kann es nicht nochmal. Ich könnte nciht nochmal das alles durchmachen. Ich habe Albträume....wo bleiben die den? Ich hätte es Tony sagen sollen...!
Guten mooooorgen flötete ich gutgelaunt als ich ins HQ des NCIS kam. als ich Ziva sah musste ich automatisch lächeln und trat vor sie. wie geht es dir ?fragte ich leise... sie war die ersten Tage als sie wieder hier war so ... aufgewühlt und ich machte mir noch imemr sorgen um sie.
na wie du meinst... sagte ich und setze mich auf meinen platz. sie wusste das sie immer zu mir ommen konnte wenn etwas ar.. jedenfalls hoffe ich das sie es weiß..
Ich schaute wieder auf den Bildschirm und wusste nciht so recht, was ich sagen sollte. Plötzlich kamen mir Tränen hoch. Verdammt. Das ist ünerhaupt nciht meine Art!!!
ich überlegte ernsthaft ob ich ihr hinterher gehen sollte. ich entschied mich zur hälfte dagegen und stellte mich vor die toilette. ich wartete darauf das sie wieder rauskam..
das war deutlich zu lange.... ich machte die tür einen spaltbreit auf und sah ziva sie zusammengekauert auf dem boden saß. ich ging einfach rein und setze mich vor sie. was ist passiert? gehts dir gut?
Es geht schon. Geh bitte. Er soll mich nciht so sehen. So schwach. Ich stand auf. Plötzlich wurde mir schwindelig und ich musste mich auf den Waschbecken abstützen.
Bitte Tony, es ist nur noch wegen Somalia und allem. Wirklich es geht schon. Mein Inneres schrie: Es ist wegen dir. Verdammt ich liebe dich! Ich kann nciht mehr! Ich will nciht merh! Ich habe keine Kraft mehr! Doch ich bin zu stolz, zu verletzbar um es zu sagen =(
soll ich dich zu ducky bringen? oder zu einem richtigen arzt? bitte ich mach mir sorgen um dich! noch immer hielt ich sie fest aus angst sie könnte zusammenbrechen...
Nein, es geht schon. Ich komme gleich wieder. Ich will nur noch schnell mein Gesicht waschen. Mein Schwindel wurde besser. Doch ich hasste mich dafür, dass er mcih so gesehen hat.
Ich hörte die Tür zuschlagen. Ich hielt mcih krampfhaft am Waschbecken fest und brach dann zusammen. Ich konnte es nciht mehr. Die Erinnerungen quälten mich.
ich hörte ein lauten krachen und rannte in die toilette wo ich ziva am boden fand. ich rannte zu ihr und zog sie vorsichtig in meinen arm. ziva!? ziva hörst du mich?! bitte.... ich machte mir unheimliche sorgen um sie.