ich seufzte immer wieder leise und kochte weiter. nach einigen minuten fuhr ein auto auf die einfahrt. "kate....mom und dad kommen nach hause! setz dich doch bitte, sonst denken die noch es wär nicht so schlimm gewesen. ich liebe dich!"
tali: ich wurde auch langsam wieder wach und rappelte mich auf... mein blick fiel auf zivas nachttisch.. ich griff zu der kleinen packung... schlaftableten ?!!
kate: ich küsste abby nochmal und nahm meine krücken. ich ging mit jen ins wohnzimmer und wir setzen uns auf die couch. ich lächelte und legte vorsichtig eine hand auf ihren bauch.
tali: DAS ist los!! schlaftabletten ?! willst du dich umbringen doer was ?!
was...nein....nien tali! ich will nur zur ruhe kommen! ich nehme die nur, damit ich einschlafen kann!" ich sah sie geschockt an. sowas dachte sie von mir?!
ich sah sie einfach nur geschockt an... ziva die dinger sind tödlich!!! erst nimmst du eine... dann imemr mehr... bis es zu spät ist!! verdammt ich weiß es ich wäre selbst fast drann gestorben!!!! ich stand auf und ging aus dem zimmer..
kate: ich kuschelt emich etwas in irhen arm und strichüber ihren bauch.. oh.. die 2 sind ganz schön munter... tut dir das nicht weh?
gibbs: nein.. nicht wirklich.. bzw... ich awr die meiste zeit oben bei jen ich hab kaum etwas mitbekommen... und bei euch? geht es kate besser?
ziva: tali....tali....!" verdammt....ich sah auf die tabletten. ich nahm die packung und schleuderte sie gegen die wand. dann beggan ich heftig zu weinen.
jen: doch....manchmal tut es weh...aber im moment geht es....es sind halt zwei!" ich lächelte und legte meine hand auf ihre.
abby: ja kate geht es besser.... ab morgen arbeite ich wieder richtig und ziva auch. versprochen!"
tali: ich hockt eoben in der letzte ecke meines zimmers.. ich weinte heftig.
abby: ich klopfte und trat ein.. ich erstarrte... ziva.... was ist passiert ?!! ich rannte zu ihr und sah sie erstmal an ob sie evrletzt war oder irgendwas .. wo ist tali ?!