ich legte den kopf auf ihre kissen und schloss wieder die augen... ich sakte wieder fats ab aber hiet mich wach ..kate:berühr mich..mach es mir... bite!
ziva:schlaf kleine...schlaf...ich bin da. ich bin immer für dich da, denn ich bin deine glückliche stolze mum und ich werde es immer bleiben!"ich küsste ihre stirn.abby:ich grinste und küsste ihre empfindliche stelle liebevoll.
I often wish that I'm falling down and die!
ich schlief erschöpft ein... ich drückt emich ängstlich an sie... kate:ich stöhtne wieder auf..gott sie maht emich verrückt
ich wurde immer intensiver.ziva;:ich wog sie in meinen armen hin und her.
ich fuhr durch ihre haare..tali:ich schluchzte zwischendruh auf
ziva:ich hielt sie ganz fest und küsste immer wieder ihre stirn.abby:ich wurde schneller.
ich stöhtne ihren namen lustvoll...tali:ich schlief tiefer und wurde daruch ruhiger
Abby:Ich spreizte ihre beine noch etwas mehr und drang zusaetzlich mit einem finger in sie ein. Ziva:Ich blieb war und hielt sie einfach nur in meinen armen.
Ich krallte mich ins Bettlaken.Tali:Ich strich über ihre Seiten im Schlaf
Abby:Ich. Kuesste ihre empdinfliche stelle immer und immer wider.
Jedesmal war es als würde ein elektrischer Schlag durch meinen Körper zucken..,"oh abby....
Iich machte weiter und spuerte ihren koerper immer wider erzittern
Ich fuhr durch ihre haare.Ich druckte ihren Kopf mehr auf meine empfindliche Stelle.Mein stöhnen wurde lauter.
ich brachte sie zu einem unglaublichen höhepunkt.
Ich atmete schwer Oh abby wow...
ich tue, was ich kann..."ich grinste sie frech an.
Ich zog ihren Kopf zu mir und küsste sie
ich erwiderte zart.
Ich liebe dich abby
und ich liebe dich!
ich lächelte sie glücklich an und stricxh durch ihr haar
Ich kuschelte mich an sie.
ich lächelte.schlaf etwas fledermaus
eigentlich wollte ich doch abendbrot kochen...! ziva hat mir extra versprochen fleisch mitzubringen."