nein.. das meitne ich nicht.. es war super... die schule istgroß und hell und fruendlich.. die lehter und die schüler sind super.. sogar das essen ist genießbar.. halt nur der stoff .. den kann ichs chon.. aber das ist gut.. dnan bekomm ich einen guten abschlsus und du bist stolz auf mich
ich nickte. "es tut mir leid tali! ich bin keine gute mutter. ich will das nicht. ich bin stolz auf dich jede sekunde!" ich starrte mit feuchten augen auf die straße.
es war immer das selbe. sie war unglücklich, ich sagte das falsche und sie war am boden zerstört. ich wusste nicht mehr, was ich amchten sollte oder auch nur sagen durfte.
ich ging ihr hinterher, doch ihre tür war abgeschlossen. ch seufzte und brachte den einkauf in die küche. ich würde schlafen gehen. so ein tag war doch unnötig.
ich versuchte nochmal ihre tür zu öffnen, doch sie war immer noch verschlossen. "ich liebe dich tali! du bist mein leben und wirst es auch bleiben! ich bin verdammt stolz auf dich!" ich ging ins zimmer und nahm eine chlaftablette bevor ich mich ins bett legte.
ich schluchzte nur noch mehr und drückte mir ein kissen vors gesiht.. ohen federn... ich kontne nicht mehr ich macht edie nur unglücklich... ich sollte wiede rzzurück nach israel...
warte süße..." ich nahm mein handy und fragte, ob noch ein fall gekommen war oder ob es ok war, wenn ich zuhause bleiben durfte, um kate zu pflegen. "ich muss erst morgen wieder arbeiten!"
ziva: ich starrte einfach nur an die decke ohne zu sehen.