gibbs: ich setzte sie auf eine ank. ic weiß aber wir können nichts tun süße...
jen: ich weiß... das tu ich ja auch aber... ich hätte mich auch so sehr über dein baby gefreut... und es ist... bestimmt schwer für dich.. das ich... noch.. die babys habe..
abby: "bleib bei mir dad...alleine schaffe ich das nciht!"
ziva: ich nickte und gab es das erste mal zu. es war verdammt schwer. mein schmerz über den verlust von meiner kleinen saß immer nioch tief! ich begann zu weinen.
ich bleinbe .. ich bin hier ich verlasse dich nicht abs... ich küssteihre stirn. hoch sie auf meinen schoß.
jen: ich wusste nicht ob ich sie in den arm nehmen sollte... ich wollte sie nicht jedes mal daran erinnern... ich zog sie an mich und strich über irhe haare
Abby: ich drückte meinen kopf an seine schulter und schluchzte leise.
ziva: ich ließ es zu. ich begann jetzt das erste mal alles aus mir raus fließen zu lassen. der kummer mit tali, das baby, israel, tony, alles was passiert ist. ich weinte immer weiter.
jen: ich atmete ein, was sollte ich sagen ? sie war eine tochter für ziva... sie ist ein teil der familie, nein ich ... ja.. doch... es tut mir o leid ich will sie dir nicht wegnehemn udn ich werde sie nicht wegschicken! aber... alles bricht zusammen...
arzt: sie hatte einen herzinfarkt, durch zu viel stress hat das herz ausgesetzt und ist stehengeblieben. sie ist noch nicht bei bewusstsein, aber sie wird wieder gesund werdne...
Ziva: Ich....du hast recht. Du bist schwanger, haettest fast die Zwillinge verloren, kate hatte einen herinfark wegen dem allen und ich...das baby...ist ja cuh egal!" Ich atmete tief ein. "Ich ziehe mit tali aus jen. "
Abby: Danke...." Ich stand auf und ging zu kate. Setzte mich zu ihr und nah€ ihre hand.