ich stöhnte ihren namen und fuhr immer wieder erregt über ihren po.
ziva: du bist wie miene tochter tali...du BIST meine tochter! wieso sollte ich nicht auf dich stolz sein?! ich bin so so stolz auf dich! ich finde keine worte dafür... bitte bleib bei mir und hör auf dir immer vorwürfe zu mchen. du machst nichts falsch! überhaupt nichts!"
kate: ich küsste irhen hals... ich ließ meine hand zwischen irhe beine wandern.
tali: du bist doch meine mommy.... ich will einen guten abschluss für dich machen.... ich will nur alles richtig amchen... aber ich hab das gefühl ich kann nicht.... ich drückt emich schluchzend an sie
abby: ich erzitterte und drückte mich ihr entgegen.
ziva: was kannst du nicht? alles richtig machen?" ich strich durch ihr haar und hielt sie fest an mich gedrückt. "du bist perfekt für mich tali! du kannst nichts falsch machen! du bist mein ein und alles!"
ich schluchzte an ihrer brust.. ich... ich will dich doch nur stolz machen... ich will doch nur das du stolz auf mich sein kanst.... haucht eich leise...
kate. ich stöhten ihren namen... ich drückte mich an sie. ich zog sie auf mich
ich starrte sie an und drückte sie noch fester an mich. mein ganzer körper wurde von schluchzern geschüttelt. ich konnte niht sagen! sie sollte nciht gehen! sie war meine tochter! sie war perfekt! ich liebe sie mehr als alles andere! ich wollte nciht noch ein kind verlieren!
abby: ich küsste mich an ihren pberschenkeln lang.
tali: ich nickte und schluchzte... ich sah sie an... es.. t.......tuu....tuuut mir lei....leid.. ich.... haa....ha....hab dich.... scho...n wied....er....er un...unglück....lich ge....macht...
tali: ich lehtne mich an sie... ich konnte nicht mhr... das gefühl die unglücklich zu machen nagte an mir seit ich hier war... ich rutschte von ihrem schoß und wurde bewusstlos... mein kopf tat weh...