ohhh wow....kate..."ich zog mir mein shirt aus und ging langsam auf sie zu.ziva:ich starrte nur auf den boden.
I often wish that I'm falling down and die!
kate:komm her süße....jen:süße isst du bitte auch etwas
ziva:ich nickte und versuchte eine frühlingsrolle zu essen.abby:ich setzte mich neben sie und für ehrfürchtig über ihren Körper."du bist so wunderschön!"
( sag mal was hälst du vond er idee das tony plötzlich wieder auftaucht ?)jen:ich aß natürlich viel mehr und hielt zivas hand...kate:es ist alles für dich mein schatz...ich gehöre ganz dir
abby:ich küsste sie liebevoll und schlang die arme um mich.ziva:ich läcgelte.(mhhh aber erstmal richtig stress oder?)
ch öffnette gierig ihren rock.. jen:schmeckt es dir maus?( natürlich stress :D)
ziva:ich nickte leicht.abby:ich zog ihn mir aus und fuhr über ihre taille.
ich seufzte kurz etwas... sie awr so ruhig geworden... möchtest du noch etwas?ich zahle auch...kate:ich räkelte mich vor ihr un präsentierte ihr meinne körper
ziva:nein...nien danke...."ich sah auf die uhr."ich muss gleich los und tali abholen.abby:sie machte mich verrückt.
ok... grüß sie ganz agnz lieb von uns 4 ok?kate:ich zog sie zu mir und küsste sie leidenschafltich.. ( hatten wir schon geklärt was die zwilinge werden?)
ja mach ich...bis heute abend!"ich lächelte und ging zurück zum auto.abby:ich erwiederte und zog sie auf mich.
tali:ich saß noch in der schule und sah sehnsüchtig auf die uhr..in 10 minutne klingelte es endlich.. kate.ich fuhr über ihren körper
ziva:ich stand 5 minuten vor schulschluss auf dem parkplatz. ich hoffte so so sehr, dass es ihr gefallen hatte!abby:ich stöhnte leise auf.
tali:als es klignelte packt eich schnell alles zusammen und ging raus.ich sah ziva und lief zu ihr.ich umarmte sie.. mom...kate:ich knabberte an ihrem hals
hey meine kleine!"ich küsste ihre stirn.abby:ich fuhr jetzt über ihre brüste.
wir stiegen ins auto.kate:ich öffent emeinen bh und zog ihn langsam aus..
ich drückte ihre hand und fuhr dann los."wie war es schatz?"abby:ich küsste ihre brust.
ok...ich sah aus dem fenster... kate.ich stöhtne auf und zog ihren bh aus..ich massierte ihre brüste..."gott du bist so wunerschön...
ziva:ich nickte und wollte sie nciht dazu zwingen was zu erzählen.abby:ich küsste sie und fuhr in ihren tanga
tali:ich lehtne mich an die scheibe und schloss müde die augen
ist es ok, wenn wir noch kurz in den supermarkt gehen und putenfleisch kaufen für heute zum abendessen? du kannst ja auch im auto bleiben."
ich nickte leicht udn schlief im autositz ein
ich küsste ihre stirn und ging dann schnall in den supermarkt.
es war so langweilig gewesen..ich kannte den ganzen stoff... und die leute... naja.. ich hatte mit keinem geredet... ich schlief ruhig
ich lief zur fleischtheke und dachte nur an tali. sie sollte endlich glücklich sein, freunde finden...ich wünschte es mir so sehr, doch so wie sie sich verhielt war es wohl alles doof gewesen. es machte mich traurig.