"Und anstatt damit direkt zu mir zu kommen...Ziva was ist nur kaputt bei dir ?" Ich war mit den Nerven am Ende. "Wieso triffst du diese Entscheidungen immer alleine? Wieso tust du uns und dir selbst das an? Es gibt Zeugenschutzprogramme. Es gibt eine Menge und das weißt du. Und du weißt gar nicht, ob der Kerl nur hoch gestapelt hat. Er wurde von Kort engagiert und Kort ist tot. Dafür haben wir gesorgt, weil DU unsere Familie bist. Meine Familie. Auch wenn wir uns seit über 5 Jahren nicht gesehen haben"
"Du glaubst mir nicht...." ich stand auf.... "Ich wusste ihr versteht es nicht deshalb war es besser das ich einfach Tot war!" ich wurde nervös...ich hatte einfach Angst um Tali.... sie war für mich alles.... "Kort hat mit diesem Aufrag einfach zu viel ausgelöst..." aber nun war klar, niemand würde mich verstehen, wenn nicht mal er mich verstand...
"Jetzt bleib sitzen und hier !!!" Ich griff nach ihrer Hand. "Ich glaube dir ja. Ich verstehe es nur nicht so ganz. Denkst du nicht Ich bin froh dich zu sehen ? Lebendig ? "
"Ich auch nicht..." ich war schon kurz davor gewesen mich wirklich umzubringen, aber ich hatte gewusst eines Tages konnte ich wieder bei ihr sein, doch ich wollte ihm nicht alles sagen...