„Hab mich selbst dafür entschieden allein zu leben....“ Es wurde aber von Tag zu Tag schwerer... Ich konnte einfach nicht neu anfangen und es nicht hinter mir lassen.... Es war schrecklich....
„Viel zu viel....“ Gab ich zu..... Ich trank den redt vom Motjio auch gleich noch leer...
Samantha
Während ich zmihn auszog beklaute ich ihn, so das er es gar nicht merkte.... So machte ich es immer bei Männern... So kam ich an Geld und Spass gleichzeitig... Normalerweise ging ich deshalb mit den Männern zu ihnen... Aber der Mann war so kaputt das er es sicher nicht merkte und gleich wieder verschwand...
"Kannst du nichts für" Ich zog mir meine Jacke an. "Also es war...nett...Danke. Gute Nacht" Ich verließ die Wohnung schnell. Das alles war ne echt dumme Idee gewesen. Ich fuhr zurück in die Bar. Ellie war schon weg. Nur noch die Männer waren da. "Hey..."
Ich sass mit meinem Kaputzenshirt da...mit dem Kopf auf meinen knien.. Ich merkte gar nicht das sie herkam... Eigentlich hatte ich nicht vor mich ihr zu zeigen... Aber ich war total betrunken...
Mein Herz schlug schnell. "Na komm..." Ich stützte sie und brachte sie mit Mühe in meine Wohnung. Ich setzte sie auf die Couch und gab ihr einen Eimer. Dann holte ich ihr ein Elektrolytgetränk. "Hier trink das..."
"Ellie kennt sich damit ja auch sooo gut aus " Ich ärgerte mich. "Das war deine Idee Torres"
Ellie
Ich deckte Sie zu und beobachtete sie eine Weile. Sie war echt hier. Und sie lebte. Ich konnte es immernoch nicht glauben . Wieso verheimlichte sie das alles nur ?