„Hmm...“ Ich legte meine Hand auf seine... „Das alles tut mir wirklich leid...“ Ich hoffte Ziva würde zur vernunft kommen... Es gab nichts was sich nicht regeln lies..
Ich versuchte nicht rumzuheulen. "Ich weiß einfach nicht...ich hab mein ganzes Leben geändert für Tali aber... es fehlt was. Und ihr fehlt es auch. Was mache ich denn wenn sie ihre Tage das erste Mal bekommt oder Probleme mir Jungs hat...ich weiß doch gar nichts von diesen Dingen"
„Wir....sind für euch da...“ Es war ao schwer nichts zu sagen ich hoffte Ziva wusste was ich hier tat für sie..... Aufeinal klingelte es an der Tür.... Ich öffnete...
Barkeeper
Ich war hier weil Gina was vergessen hatte in der Bar.... „Hey ist Gina da..?“
„Ja sie das hier vergessen....“ Es war ein Schal... „Und sag ihr, wenn sie reden will, hör ich gern zu aber das nächste mal nüchtern....ich hab zum Schluss kein Wort verschtanden was sie da erzählt hat!“
Ellie
„Eh ja....ich richte es ihr aus Danke!“ Ich nahm ihn an mich...
ich suchte schon nach einer Ausrede als Ziva doch aufeinmal die Treppe leise runter kam und da stand... Tony hatte sie noch nicht gesehen... „Ok nicht böse auf mich sein und nicht durchdrehen!!! Ich hab nur versucht zu helfen!“ Ich schluckte... „Gina ist...“
Ziva
„Ich...bin Gina Tony... und ja Eleanor kann nichts dafür...“
Ich dachte ich höre einen Geist. Ich werde ganz blass und drehe mich um. Mein Herz bleibt fast stehen. Ich schluckte. "W....Wie....du...." Ich scannte sie mit meinen Augen genau ab.
Ich ging einen schrit auf ihn zu... Ich sah bestimmt schrecklich aus nach gestern... Und meine Haare waren nicht mehr so lang und rötlich... Aber ansonsten war ich ja immer noch die alte.. „Ich denke ich hab einiges zu erklären...“
Ich erzählte ihm genau das was ich auch Ellie erzählt hatte und auch warum ich hier war bei Ellie... Wegen des Briefes und wegen der Nachricht an Ellie... „Ich sollte auch gar nicht hier sein.... Es sind immer noch Leute da draussen die an diese Informationen und an mich rankommen wollen...“
Ich hatte aufmerksam zugehört. Ich knetete meine Hände. "Du... verheimlichst mir meine Tochter... täuschst deinen Tod vor fast 3 Jahre lang... und lässt uns in dem Glauben, dass du verbrannt wirst wegen ein paar Feinden ? Denkst du die sind weg ? Denkst du das war wirklich die bessere Idee ? Bist du wirklich so verblendet ?"
"Die sicherste Art Tali und dich zu schützen war es aber tot zu sein..." ich atmete tief durch... "In dieser Nacht...ist mehr passiert als ihr wisst...." ich sah seinen unglàubigen Blick, Ellie hérte auch zu...
Ellie
"Ziva dann sag uns endlich was!"
Ziva
"Der Typ mit dem Granatwerfer stand in meinem Wohnzimmer... er hat gelacht und gesagt, das er der Familie David endlich das Handwerk legen wird, und er wollte Informationen aus den Akten von meinem Vater, er hat gedroht wenn ich es ihm nicht gebe dann würde er Tali zuerst umbringen....und wenn ich es wagen würde ihn umzubringen würden seine Freunde kommen, ich hätte nie wieder ruhe..." ich seufzte... "In diesem Moment begriff ich das ich TAli schützen muss, es war für mich der sicherste weg... ich habe den Typen umbegracht, Tali in sicherheit gebracht, den Notruf Anonym gewählt und das Haus in Brand gesteckt...."