TaliIch sah zu ihr hoch."Hiiii"Ich strahlte.Sie war so hübsch.
Ziva „Hi..süsse...“Ich kniete mich zu ihr...„Du bist so gross geworden...“
TaliIch war überglücklich, aber noch was schüchtern.Ich lächelte schüchtern."Ich werde noch sooooo groß"Ich zeigte in den Himmel.
Ziva „Ja ganz bestimmt so wie dein Daddy...“Ich lächelte....Ich hatte sie so vermisst....
Tali"Oder so wie du...komm komm"Ich nahm sie an die Hand."Ich zeig dir mein Spielzeug."TonyMein Herz ging auf als ich die beiden zusammen sah.Ich war richtig nervös.Es fühlte sich alles so unreal an.
Ziva Sie führte mich ins Gästezimmer wosie eine Ecke hatte...„Wow so viele Barbiepuppen...“
Tali"Ja schau..Ich liebe Barbie"Ich zeigte sie ihr alle und erklärte jeden Namen
Ziva ich hörte ihr aufmerksam zu.....„Die sind alle toll...“
Tali"Daddy sagt ich hab genug Barbies aber ich möchte mehr"Ich grinste stolz.SeniorIch ging zu den beiden."Ziva..."
Ziva „Wahrscheinlich hat dein Daddy schon etwas recht...“Ich schmunzelte...Ich stand auf als Senior rein kam...„Anthony...“
SeniorIch ging zu ihr einfach und umarmte sie."Ich bin froh, dass du lebst.. Meine Güte.."Ich drückte sie herzlich.Tony"Grandpa und Tali sind ein Herz und eine Seele"
Ziva „Ja das glaub ich euch...“Ich lächelte....Tali war so unglaublich hübsch...Ich konnte kaum meine Augen von ihr lasen,ich hatte sie so vermisst..
TonyIch hockte mich dazu."Sie sieht aus wie du in etwas heller. Aber... charaktermäßig hat sie einiges von mir."Ich streichelte Talis Haar.Tali"Imah kommst du mit uns nach Hause? Da sind meine Freunde. Die haben auch Mamas "
Ziva „Ja ich weiss...“Sie war schon eine kleine DiNozzo, das wusste ich auch...Ich sah auf Tali...„Das würde ich sehr gerne...“Ich sah auf Tony und dann nochmals auf Tali...„Wenn dein Daddy das auch möchte...“Das wusste ich ja nicht...
TonyIch schielte auf Ziva."Glaubst du im Ernst dazu sage ich nein? Ich bin froh, wenn meine T
TonyIch schielte auf Ziva."Glaubst du im Ernst dazu sage ich 'nein?"Für mich war das keine Frage.Tali"Imah komm..."Ich zeigte ihr meine Kleider aus dem Koffer.Ich legte sie alle nebeneinander.Tony"Ach ja sie hat übrigens einen Modetick...schon jetzt"
Ziva „Den hatte ich als Kind auch....“Ich schmunzelte...„Wow so viele schöne Kleider...“
Tali"Imah welches findest du schön?"Tony"Jetzt musst du das Schönste aussuchen."Das Spiel spielte sie ständig
Ziva „Hmm..,,mir gefällt das hier...“Ich zeigte auf das Gelbe...
Tali"Das sagt Daddy auch immer..."Ich strahlte.
Ziva „Und welches gefällt dir am besten?“
TaliIch zeigte auf ein blaues mit Glitzer."Das da....hab Ich von Grandpa"Tony"Grandpa kauft dir ja auch ständig was"
Ziva „Ne richtige kleine Prinzessin!“
Tony"Oh ja das ist sie"Ich grinste breit.
Ziva Wir sahen uns kurz lächelnd an....