"Ja...tja mein Glück wieder. Ich schwimme ja auch so im Geld seitdem ich in Paris wohne..." Ich stand gefrustet auf. "Ich geh lesen. Habt noch einen schönen Abend"
Am nächsten Morgen hatte ich trotzdem einen Brummschädel.... Als ich aufwachte merkte ich erst das ich eigentlich Gar nicht hier sein sollte...was hatte ich nir dummes getan... Ich wollte aufstehen doch und verschwinden, doch ellie war schon wach..
"Du warst eben sehr betrunken." Ich seufzte. "Tony...ist wieder hier"
Tony
Ich machte morgens Tali fertig für den Tag. "Okay also...das blaue Kleid oder das lila Kleid ?" Ich ließ sie immer mitentscheiden. Alle Sachen waren total modisch.
Ich stürmte sofort rein... Ich liebte Onkel Gibbs, mit ihm konnte man so gut spielen... „Onkel Giiiiibbbbbbs...!“
Ziva
Ich atmete tief durch... „Mein Vater hatte viele Feinde und ich hab fast genau so viel... Als er starb, war das für viele gut, doch dann bin da ja noch nicht... Man wollte mich deshalb schon ein paar mal umlegen, das ist auch einder der Gründe weshalb ich in Israel blieb und untertauchte, ich dachte im Farmhaus meiner Eltern wäre ich mit Tali sicher, doch man ist heutzutage nirgends sicher wenn man Feinde hat ...Kort erfuhr von den Akten und hat jemanden angaschiert der sie vernichtet, doch das waren niemals alle Akten, und das wissen die, und wissen auch das ich zu viel weiss...“ Jetzt kam der Teil der für mich schwer war,,.... „Während des brandes entschied ich Tali zu schützen und zu verschwinden....ich wusste Tony würde gut sorgen...“
"Also willst du weglaufen vor allem." Ich atmete tief durch. "Tali braucht ihre Mutter und Tony braucht dich auch. Du könntest mit beiden untertauchen. Oder wenigstens versuchen mit ihnen...mit uns eine Lösung zu finden. Ich weiß das ist die Hölle für dich. Ich sehe wie du leidest."
Gibbs
"Tali meine Hübsche" Ich nahm sie hoch und knuddelte sie. "Na hilfst du mir mit dem Boot ?"