"Ja sie fehlt eindeutig in der Runde. Ich hab aber mit ihr vor 2 Tagen noch telefoniert" Ich aß ein paar Nüsse. "Du weißt doch Tim ich schweige zu dem Thema"
Torres
"Hast du denn jemanden in Paris , der mal...na ja deine Bedürfnisse befriedigt?"
Tony
Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste. "Sehr diskret...aber nein. Ich hab schon ganz vergessen wie das geht. Zu lange her" Ich war so fokussiert auf Tali.
„Das stimmt...“ Ich wollte mich beteiligen damit es nicht Auffiel... „Tali liebt ihn, sie geniesst es doch hier zu sein und ihn um sich zu haben...du musst auch mal an dich denken...“
"Hmmm ja wieso eigentlich nicht..." Ich war das überhaupt nicht mehr gewohnt. Ich dachte viel zu viel an Ziva. Besonders jetzt. Ich leerte das Glas. Ich holte mir auf der Toilette der Bar am Automaten noch Kondome. Das musste sein. Dann setzte ich mich an die Bar.
Jimmy
"Das wird schnell gehen. Dass man Tony dazu mal überreden muss"
„Hi.....“ Ich setzte mich neben ihn... Ich kam gerade von draussen... Ich sah auf ihn... Er sah attraktiv aus....
Ellie
„Vielleicht will sie auch nichts...“ Ich hatte gesehen das sie erst gerade reingekommen war...
Ziva
Ich war am anderen Ende der Stadt... Ich betrank mich in einer Bar... Normalerweise tat ich sowas nicht... Ich wollte nicht unvorsichtig werden... Doch der Fall und die endlose Sehnsucht nach Tali und Tony brachte mich noch um, besonders jetzt wo jemand mein Geheimnis kannte, ich hoffte ich konnte ihr Vertrauen... Sie schien mir so, ich hatte sie lange beobachtet... Ich war etwas durcheinander und hatte noch nicht gemerkt das Tony mit Tali wieder hier in DC..
„Ja vollkommen ok...so geht es mir auch!“ Ich wollte keine Beziehung nur Spass... Deshalb hatte ich mich auch direkt auf das Gespräch eingeladsen und attraktiv war er auch noch...
Ellie
„Ja schon...“ Ich zuckte mit den Schultern...
Ziva
„Ich hab keinen Freund....“ Ich musste in meiner neuen „Rolle“ bleiben...
„Oh okey .....na dann zu mir...“ Ich wollte nicht genauer nachfragen wieso...
McGee
„Ja das ist ein Mysterium das war schon immer so Tony zieht die Frauen magisch an... Selbst dann wenn er nicht will...“
Ziva
Ich sah zu ihm hoch.... „Ja was den....?“ Ich hatte meine Haare kürzer und rötlich, ich wollte nicht auf den ersten Blick erkannt werden... Un meistens trug ich ein Kapuzensweetshirt...
"Du brauchst einen Kerl. Hier sitzen doch einige nette Kerle. Du versteckst dich zu sehr in deinem Pulli..."
Tony
Ich fuhr mir ihr mit. Sie wohnte sogar in der Nähe. Ich war etwas nervös. Das alles hatte ich früher so oft gemacht, aber jetzt?
Nick
"Er muss mir dringend sein Geheimnis verraten"
McGee
Ich überlegte. "Wisst ihr was ich komisch finde? Sie sieht ihn von hinten nur und geht direkt zu ihm...nimmt ihn direkt mit ohne na ja... ne richtige Unterhaltung'