„Sie wird ihre Gründe gehabt haben aber sie hat sicher nicht gezweifelt....“ Ich glaubte nicht das sie es ihm nicht zugetraut hatte...
Ziva
Ich sah auf sie... „Wir kennen uns eigentlich gar nicht Und trotzdem hab ich das Gefühl dich zu kennen...“ Und sie wusste sicher einiges mehr von mir als ich von ihr..
"Und wieso hat sie Tali vor mir komplett geheim gehalten ? Wollte sie großziehen ohne mir jemals was zu sagen..."
Ellie
"Keine Ahnung wir... du lässt die Dinge an dich ran. Deine Fälle..du gibst dadurch alles, was du hast..." Ich bewunderte das. "Das mache ich auch so. Und ich sitze an deinem Tisch. Ich versuche von dir zu lernen und auch so eine gute Agentin zu werden"
"Ich hab sie 2013 das letzte Mal gesehen. Fühlt sich an als wäre gestern gewesen oder...auch als wäre es vor 100 Jahren gewesen" Ich vermisste sie.
Ellie
"Ja ich bin gut..aber Ich möchte noch besser werden. So wie du" Ich blickte in ihre Augen. "Jimmy und Tim reden immer begeistert von dir. Und Tony...na ja als er von deinem Tod erfahren hat und dann von Tali... man hat sofort gemerkt wie sehr er dich geliebt hat. Wir haben Kort umgelegt"
"Nein...ich wurde gestern von der Alten beklaut" Ich brummte. "Genau deshalb mach ich so was nicht mehr. Zumal ich dabei nur an jemand anderen gedacht habe. Frauen machen nur Ärger. Ich sollte für immer Single bleiben"
Ich nickte. "Weist du...die Olle war die erste seitdem Tali bei mir ist...und jetzt das. Aber gut was höre ich auch auf Torres?" Ich seufzte. "Sag mal du und er....ist da irgendwas ?"
"Das haben wir uns aber bis zum Ende nie gesagt Ellie. Es war oft sehr verwirrend. Man redet sich viel ein. Wenn ich ihr jetzt nochmal was sagen könnte...mir würde so viel einfallen" Ich hatte ja keine Ahnung, dass sie alles anhören konnte. "Es ist egal mit was oder wem ich mich ablenke... sie ist immer in meinem Hinterkopf wie so ein Virus"
"Den ganzen Rest der Nacht..." Ich fuhr mir durchs Gesicht. "Jede Erinnerung kommt hoch. Jeder Fall" Ich atmete tief durch. "Das ist meine letzte Unterhaltung mit ihr hier ..ihre Bücher und ich. Mehr wird es nicht geben. Ich hab überall gesucht"