Ziva„Magst du mit mir was aussuchen gehen..?“
Ellie"Natürlich sehr gerne. Komm mit..."Ich ging mit ihr zu meinem Wagen.
ZivaSie fuhr mit mir ins Einkaufszentrum....Sie war die erste seid langem mit der ich ao gut reden konnteund auch vertraute....
TonyIch war total nervös.Dad kam heim.Ich sah auf ihn."Dad wir bekommen später Besuch"
Tali Ich rannte zu ihm....„Meine Imaah kommt...!!!!“Ich strahlte...
Senior"Deine was ? Hä?"Ich war verwirrt.Tony"Es stimmt."Ich kochte gerade"Ziva lebt und die kommt um 5 Uhr her"
SeniorIch war sprachlos und musste mich setzten...Tali„Dann hab ich auch wieder Maman...!“Wie meine Freunde..
Tony"Sie war einfach bei Ellie zu Hause..."Ich sah wie geschockt Dad war."Ja dann hast du wieder eine Mama so wie alle anderen Maus"
Senior „wow das ist doch aber gut oder ...!Wo war sie solange ..?“
Tony"Untergetaucht als Gina. Keine Ahnung ich muss dringend später wenn Tali im Bett ist mit ihr reden"
Senior"Oh ja das glaub ich aber auch...."ich war wirklich sprachlos....wo war sie nur solange und was hatte sie dazu gebracht solange unterzutauchen...
Tony"Würdest du uns dann später die Möglichkeit geben unter 4 Augen zu reden?"
Senior"Aber natürlich, soll ich weggehn?"
Tony"Nein das musst du nicht..."
Senior „Okey...wollen wir was kochen?“
Tony"Hab schon angefangen"Ich grinste.
Senior „Kann ich dir bei was helfen ?“
Tony"Du kannst den Salat machen"
Senior„Klar mach ich....“Ich ging in die Küche...
TonyIch bereitete alles liebevoll vor.Ich war echt nervös.Die würde wirklich gleich kommen.Ich machte Tali richtig schick.Ich sah auf die Uhr.Gleich war es so weit.
Tali Ich war auch aufgeregt und ganz hibbelig...Wie sie wohl aussah? So wie auf den Fotos?Ich hüpfte in der Küche auf und ab...
TonyIch fand das so süß."Hey Maus...einmal tief durchatmen ja?"Ich atmete tief ein und aus.Ich war auch nervös.Ich umarmte sie ganz fest.
Tali „Wann kommt sie?????“Doch dann klingelte es auch schon...
Tony"Ich denke das ist sie"Ich ging mit ihr zur Tür.Dann öffnete ich sie.TaliIch stand mit großen Augen da."IMAH!!!"
Ziva Für mich war als würde die Welt stehen bleiben....Es war so lanhe her..