Ziva"Ich rieche sicher immer noch nach Alkohol..."ich war ja ziemlich abgestürzt...
Tony"Stimmt aber du riechst auch nach dir..."Ich schmunzelte sogar kurz.Irgendwie machte sie was mit mir."Ich sollte...wütend sein. Ich sollte mit dir streiten, aber...."
Ziva„Ich hätte es verdient....“Ich sah ihn einfach an...
Tony"Hmm kann ich nicht verneinen"Ich sah weiter in ihre Augen."Wir haben viel zu bereden..."
Ziva„Ich weiss....das werden lange gespräche...“
Tony"Sehr lange..."Ich tanzte mit ihren Augen."Keine Alleingänge mehr..."
Ziva„Okey.....“Ich nickte....„Du siehst gut aus...“Stellte ich fest...
Tony"Hmm bin älter geworden. Mehr Falten"Ich hörte das aber gerne.Ich grinste etwas.
Ziva„Das ist doch nichts schlechtes...“
Tony"Stimmt du magst ja ältere Kerle"Ich grinste breit.
Ziva„Hm...vielleicht....“Ich schmunzelte...„Du hast meine Bücher gelesen, oder..?“
Tony"Noch nicht alle. Aber einige ja...Wieso?"
Ziva„Dann kennst du jetzt einiges von mir...“
Tony"Na ja vieles davon ist keine Überraschung für mich..."
Ziva„Hmm....“Er hatte ja noch nich alles gelesen...
Tony"Oder ist da was drin, was mir Angst machen sollte"
Ziva „Nein...Angst nicht....“Es war für mich nur komisch zu wissen das sie gelesen wurden...
Tony"Ich hab sie gelesen, weil ich dachte du bist....sonst hätte ich nicht..."
Ziva „Es ist ok...du darfst sie lesen...Es ist nur komisch für mich...“
Tony"Das verstehe ich"Ich sah sie nervös an.Es war immernoch so seltsam.Sie saß direkt vor mir.Lebendig.
Ziva Es war auch für mich komisch...Die letzten Jahre hatte uch mich immer versteckt...Hatte nie was wirklich spannendes gemaacht...
TonyIch sah mich einfach nur intensiv mit ihr an.Ich fühlte mich komisch.
Ziva Irgendwie hatte ich diesen Blickaustauschmit ihm vermisst , es war so lange her...
TonyMit keiner anderen war es so.Ich beugte mich was näher vor, aber berührte ihre Lippen noch nicht.Wir sahen uns weiter intensiv an.
Ziva Mein herz schlug schneller ich spürte seinen Atem...Ich sah auf seine Lippen, wollte er das wirklich?Ich war ein wenig nervös..