Das RPG spielt nach der deleted scene aus 10.13...https://m.youtube.com/watch?v=mRILYZ5NOGMZivaIch sass Abends allein da und dachte an das was Tony gesagt hatte...
TonyIch war zu Hause und schaute einen Film mit meinem Whiskey.Ich war ganz entspannt.Ausnahmsweise dachte ich mal nicht an die Ereignisse der letzten Wochen.
ZivaIch wusste Tony meinte es nur gut...Aber ich wollte auch nicht das es peinlich zwischen uns wurde...
TonyIch sah kurz auf mein Handy als der Film vorbei war.Dann schrieb ich ihr doch.- Und warum möchtest du eigentlich nicht mit mir campen?-
ZivaIch seufzte als ich die SMS las...-ich möchte nicht das es komisch wird zwischen uns-Ich dachte an die Zeit in Israel...
Tony- Wieso komisch? Wir sind Freunde, oder nicht? Nichts ist komisch zwischen Freunden-Ich fragte mich wie sie das meinte.
Ziva-was erhoffst du dir davon?-Ich wollte es vergessen, und nicht schwach werden...Das hatte ich jetzt hinter mir...
Tony-Dass du zu dir findest und zur Ruhe kommst. Was sonst ?-Ich runzelte die Stirn.
Ziva-mir geht es wirklich gut tony..-Ich wollte einfach nicht schwach sein vor ihm...
Tony- Ziva du hast deinen Vater verloren. Es ist okay sich mal ne kurze Auszeit zu gönnen und mir einem Freund was zu unternehmen-
Ziva-okey gut gehen wir campen....mitten in der Wildniss...-Das würde er sowieso nicht durchhalten...
Tony- Okay gut. Dann nächstes Wochenende?-Ich freute mich irgendwie.
Ziva-ja gut....-Ich gab dann nach..Irgendwie freute ich mich...
Tony-Mach dich auf was gefasst. Ich war mal Pfadfinder-Ich grinste etwas.
Ziva-du und Pfadfinder..?-Ich lachte etwas....
Tony-Na ja Senior wollte freie Bahn haben für seine Dates....-
Ziva-dann kannst du mir ja zeigen was du dort gelernt hast...“
Tony- Oh ich zeige dir all meine Fähigkeiten 🤭 😁-Ich grinste vor mich hin.
Ziva-ich bin gespannt 😏-Ich schmunzelte...Schon bald war es soweit, Tony wollte das alles planen...
TonyIch hatte uns ein Waldgebiet in Virginia ausgesucht und die ganze Ausrüstung zusammenbekommen.
Ziva Ich lies mich überraschen...Er holte mich mit dem Auto ab....
Tony"Steig ein David... auf in die Wildnis zu neuen Abenteuern"Ich düste mit ihr los. Ich machte Countrymusik an.
Ziva „Auf ins Abenteuer...“Ich lächelte und lehnte mich zurück..
TonyIch sang mit.Ich schielte dabei zu ihr."Komm schon Ziva sing auch mit. Du hast doch ne schöne Stimme..."Ich wollte sie ermutigen .
Ziva „Es genügt doch das du singst...“Ich sah seinen Blick zu mir....Also sang ich halt auch mit....