"Dann erklär es mir genauer. Ellie du verlierst dich noch darin. Ziva David hatte ein kompliziertes Leben und wahrscheinlich noch mehr Geheimnisse als ich sie habe"
Tony
"Ihre Gefühle zu Fällen...aber auch andere persönliche Dinge. Sie hat alles so verarbeitet. Anscheinend. Mich erwähnt sie auch manchmal "
"Du weißt wie lang ich Undercover war. Da passiert so einiges. Du kennst dich mit langwierigen Operationen nicht so aus. Was es mit dir macht."
Tony
"Ja aber es tut weh..." Mir standen die Tränen in den Augen. "Wir waren nie ein paar. Ich hab sie das letzte mal vor über 5 Jahren gesehen... Und trotzdem sitze ich jetzt hier als alleinerziehender Vater und frage mich jeden Tag, ob ich sie je wieder sehen werde." Ich öffnete das mit Somalia. "Hier...Da schreibt sie sie kann nicht ohne mich leben... aber das hat sie. Sie ist damals gegangen und... wieso hat sie mir immer so viel verheimlicht. Mich ausgeschlossen? Ich weiß ihre Gefühle waren echt. " Meine Gedanken kreisten ständig.
"Die ganze Frau ist ein Mysterium. Ich dachte immer ich verstehe sie...ich weiß wie sie denkt..." Ich sah auf ihre Schrift. "Ich hab viel zu lesen" Ich sah auf Dad. "Ich bringe Tali gleich ins Bett. Dann treffe ich mich noch mit den anderen"
Ich nickte leicht und ging zu Tali. "Na Prinzessin...komm wir gehen dich mal baden. Grandpa hat extra das hier geholt" Es war ein glitzernder, rosa Badezusatz. Tali war da das typische Mädchen.
ich freute mich sehr, ich liebte es zu baden, und rosa und glitzer war einfach alles.... nach dem Bad machte mich Abba fertig fürs Bett, ich war auch total alle, es war schon stressig gewesen, zurück und wieder hin...
"Ja ich weiß... " Ich schluckte. "Tali ist jetzt länger bei mir...als Sie es bei ihr war. Und wenn ich eins weiß, dann dass Ziva lebendig so lange nicht von ihr weg wäre " Es tat einfach weh. "Es ist so viele Jahre her als wir unzertrennlich waren als Team....besonders McGee....Ziva und ich..."
"Oh ja das war es. " Ich grinste leicht. "Ich weiß noch als ich dich mit dem Online Profil verarscht habe...es Ziva erzählt habe und daraufhin habt ihr mich verarscht"