Wir sahen uns länger intensiv an. Es war so kompliziert. Ich hatte so starke Gefühle. In mir herrschte ein Chaos aus Liebe, Enttäuschung, Eifersucht, Sorge und Sehnsucht.
Ich atmete tief durch und sah auf sie. "Ich hab eine Frage...wieso hast du mit ihm geschlafen und ihn verführt. Ich möchte einen ehrlichen Grund haben"
"Ich war für dich da...die ganze Zeit. Ich wäre auch in Israel für dich da gewesen. Ich dachte wir hätten diese Verbindung. Die stärker geworden ist seit dem Fahrstuhl. Ich hab mich die geöffnet und...warum Du nicht bei mir? Warum gehst du dann zu ihm ?"
„Ich hab mich ihm auch nicht geöffnet... Naja zumindest nicht so wie du das gerade meintest...“ Wir hatten nicht wirklich geredet...zumindest nicht darüber wie es mir wirklich ging.. Das tat ich mit niemandem...
„Als ich mich damals in dich verliebt habe....hast du dich in eine andere verliebt....ich dachte lange das du anders fühlst.. Erst als...das mit Rivkin war, und dann somalia, wurde mir klarer, das du vielleicht doch auch was für mich empfindest...und nach Paris haben wir dann trotzdem wieder so getan als wäre nichts...dann kam Ray und...danach hab ich mir eifnach gesagt es ist besser wenn ich keine Beziehungen mehr eingehe... Es endet sowieso nur im Scherbenhaufen...ob es eine kurze Beziehung war oder lange... Und als wir uns Emotional näher kamen in den letzten Monaten, hatte ich einfach Angst davor... Angst davor Liebe an mich ranzulassen..!“
Ich blickte ihr weiter in die Augen. "Ich habe auch Angst Ziva. Verdammte Angst... " Ich atmete tief durch. "Vielleicht weißt du es nicht, aber wenn ich mich verliebe dann heftig. So heftig, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Meine Gefühle für dich sind gewachsen... über die Jahre. Stetig aber immer mehr. Vor Jeanne hatte ich eine Mauer. Die musste ich wegen des Auftrags mit ihr einreißen. Und nur weil sie die Mauer, die Wendy gebaut hat, eingerissen hat, konnte ich das mit dir zu lassen." Ich atmete tief durch. "Ich liebe dich...schon lange. So richtig. Und deshalb tut es eben weh zu wissen, dass du dir den Trost bei ihm gesucht hast als wir uns emotional so nah waren."
"Weil ich sonst immer darüber geredet habe..." Ich atmete tief durch. "Ich konnte es einfach nicht. Deshalb auch die Videospielabende mit McGee und all das"
„Ich verlieb mich eben schnell bei sowas, deshalb war es für mich immer einfacher Sex mit solchen zu haben die ich schon kenne... Und bei dir wollte ich halt nicht das es einfach nur mal so Sex ist...“ Ich wollte das er das verstand...
"Das wäre es auch nicht gewesen... denn ich hätte so nicht mit dir geschlafen. Einfach weil ich dich nicht ausnutzen möchte. Du bist mir dafür zu wichtig..."