"Vielleicht hat er auf dich gewartet... Und dachte ihr wärt unausgesprochen wie zusammen. Er muss schon sehr in dich verknallt sein, wenn er seit dem Anschlag auf den Navy Yard nicht mehr was mit ner Frau hatte"
„Ja aber bei mir war das schon immer so und er hatte immer andere Frauen im Bett...“ Ich hatte mich da etwas verplappert ich wollte nicht das jeder wusste das ich tony schon immer geliebt hatte..
„Bei der beerdigung wohl kaum.... Danach vielleicht...vielleicht wollte sie es ja...“ Ich wusste er mochte sie sehr aber nicht das sie schon was miteinander hatten...
Ziva
„Bin ich ein schlechter Mensch wenn ich sage, ich bereue es trotzdem nicht...“ Ich meinte die Nacht mit Adam... Ich war da eben anders...
ich zuckte mit den Schultern, ich wollte mich da nicht einmischen... "Sollte das nicht Ziva selbst entscheiden..." ich merkte er war verletzt deshalb.. Ziva sah ja nicht so aus als wäre sie sauer auf Eschel...
Ziva
"Ja den dann dreht er dir wirklich den Hals um... ich glaube er denkt du hast es ausgenutzt..." aber eigentlich war ich es gewesen die da den Anfang gemacht hatte...