ich schwieg dann also auch... sollte er halt weiter verletzt und beleidigt sein... kaum waren wir endlich mal miteinander glücklich, war es schon wieder vorbei? ich fühlte mich schlecht aber auch nicht... es war Gefühlsmässig Caotisch...
ich liebte ihn auch sehr, er war für mich immer schon mehr als nur ein Freund gewesen, aber vielleicht konnte ich ihm das nicht so zeigen wie er... ich bekam zweifel...schliesslich waren bis jetzt alle meine Beziehungen in die Brüche gegangen... war ich einfach wirklich Beziehungsfähig?
Meine Gefühle waren richtig heftig. Sogar noch mehr als früher. Ich ging mit meinem Getränk dann zu meinem Tisch. Als ich Adam später Richtung Fahrstuhl gehen sah, sprang ich auf und ihm nach. Ich hielt den Fahrstuhl an.
"Also erstens...ich wusste bis gestern nicht das du und sie was miteinander habt...zumindest nicht so richtig..." ich dachte an die Nacht mit Ziva und erzählte dann kurz... "Es ist nicht so wie du denkst, ich wollte sie nicht ausnützen...wir haben lange geredet und dann... sie wollte das das kam nicht von meiner Seite aus....sie war ganz offen und wenn ich ehrlich bin war ich da auch etwas überfordert und ich hab mit ihr darüber geredet, sie war damit einverstanden und ich hab ihr vor ein paar Tagen als wir herkamen auch gesagt das ich das nicht ausnutzen wollte und sie hat gesagt es ist ok sie denkt das nicht...." ich verteidigte mich...
"Überfordert....klar wie wäre es mit 'nein, du bist nicht klar'?" Irgendwie verletzte mich das noch mehr. "Ich verstehe nicht wieso sie das gemacht hat..."
ich zuckte leicht mit den Schultern...er sah das eben anders als Ziva...die war da manchmal sowieso seltsam... das war sie immer schon gewesen...ich kannte das von ihr schon.... "Sie liebt dich wirklich...das sieht man ihr an und sie hat es uns auch gerade erzählt, ich glaube du weisst gar nicht wie sehr sie dich wirklich liebt...ich verstehe nur nicht wieso ihr nicht schon viel früher ein Paar geworden seid!!" Ziva liebte ihn anscheinend ja schon lange...
"Es ist kompliziert Adam... Und keine Ahnung ob sie mich so sehr liebt. Manchmal habe ich das Gefühl sie tut es nicht. Sie macht immer irgendwas um mich wegzustoßen. Vielleicht bestraft sie mich wegen Jeanne Benoit"
"Ich kenn die Lady zwar nicht aber, naja Ziva war schon immer eigen, und bis jetzt hatte sie mit Männern nur Pech, ich glaube deshalb ist sie mit Männern auch lieber nur befreundet..." ich sah ihn an... "Sie ist gebrochen...und du weisst das..." Sie hatte viele Rückschläge in ihrem Leben...
"Das weiß ich besser als du denkst... Und genau deshalb war das nicht in Ordnung von dir. Und ich bin leider auch nicht der gesündeste..." Ich fuhr mir durchs Gesicht. "Ich denke pausenlos an sie..."
„Dann wirf es jetzt nicht hin nur wegen dem! Ich versichere dir das hatte keine Tiefere Bedeutung! Weder für sie noch für mich!“ Ich kannte Ziva anders als er aber auch sehr gut... „Sie spricht immer sehr oft von dir....“ Ich telefonierte oft mit Ziva... Gesehen hatte wir uns ja leider selten seid sie hier jn Amerika lebte...
"Ich werfe nichts hin Adam... und klar es bedeutet nichts. So was bedeutet immer was unter Freunden. Es bedeutet nur nichts, wenn man die Person nicht gut kennt"
„Ich habe ja auch gesagt tiefere Bedeutung!!“ Ich hatte nicht gesagt gar keine... Er checkte es echt nicht... „Man du liebst sie und sie dich...lass das doch einfach hinter dir!“ Ich verstand ihn nicht.... Wir dachten da vielleicht anders als die Leute hier...
„Schön dann lass mich jetzt gehen!“ Er nervte mich gewaltig.... Ich fragte mich gerade ob er der richtige war für Ziva... Sie war eine Freundin und nur weil er ein Problem hatte würde ich sie sicher nicht vergessen..
"Schön dann sind wir uns ja einig" Aus mir sprach gerade die Eifersucht. Ich war so wütend. Ich ging aus dem Fahrstuhl. Dann rannte ich fast in Ziva rein.