"Ich vertraue dir doch. Ich meine ich weiß du siehst das alles wie ich Und empfindest wie ich...Wir sprechen es doch nur jetzt erst aus. Aber seit dem Fahrstuhl sind wir doch....eine Einheit. Ich hab seitdem mit keiner Frau mehr..."
„Ich weiss was du gesagt hast und das... Wenn du mitgekommen wärst...dann wäre das vielleicht mit dir passiert und das wäre der falsche Zeitpunkt gewesen... Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht bereit für das...mit dir...“ Er würde das vielleicht nicht verstehen.... „Deshalb wollte ich zuerst auch nicht mit dir campen....“
"Nicht bereit... Ziva wann ist denn der richtige Zeitpunkt für etwas? " Ich stand auf. "Ich hätte auch niemals in Israel mit dir geschlafen. Weißt du warum...weil du da deinen Vater beerdigt hast. So ne scheiße hätte ich nie ausgenutzt. Stattdessen gehst du zu diesem...Ich..." Ich verstand es wirklich nicht.
"Ich weiss das Du es nicht getan hättest...aber ich...ich schon..." ich war einfach so.... "Wenn ich schwach bin oder mich schlecht fühle, dann überspiele ich das mit Sex..."
"Ach hast du mich dann deshalb nicht mitgenommen? Weil du wusstest ich würde dich nicht ausnutzen?" Ich sah sie wütend und enttäuscht an. "Ich war für dich da....die ganze Zeit..."
"Nein du verstehst das falsch!!!" ich seufzte traurig.. "Ich weiss...aber ich wollte nicht das du mich so siehst....... du verstehst das nicht, ich wollte dich nicht verletzten..." doch wir waren ja auch nicht zusammen gewesen...
Ich seufzte und lies mich auf mein Sofa fallen... Und schon schien alles wieder vorbei zu sein.... Am nächsten Tag auf der Arbeit, war Tony komisch... Aber Malachi und Adam hatten den andern nichts erzählt... Worüber ich dankbar war... Ich war mit ihnen im Pausenraum.. Sie würden gleich abreisen...
„Zuerst war er sauer wegen euch und dann hat er mir gestanden das er seid der explosion im Navy Yard mit keiner Frau mehr Sex hatte, dann war ich eben auch ehrlich...“