Wir stiessen alle an... Es war für jeden von uns nicht gerade der erste Drink... Etwas später ging ich mit Malachi vor die Tür... Wir rauchten eine zusammen... Er hatte mir noch was "versprochen"... "Du wolltest mit doch noch Informationen geben..." Zu Bodner...
Das mit dem Rauchen passte mir nicht, aber ich war halt auch angetrunken und machte deshalb keine Szene. Ich blickte auf Adam. "Ich hatte...zu viel Whiskey..."
Malachi
Ich nickte und gab ihr einen Ordner aus meiner Tasche. "Das hier sind alle Informationen, die der Mossad gesammelt hat seit dem Attentat." Ich hatte ihn für Ziva illegal kopiert. "Es wird vermutet, dass er in Europa ist..."
Ich tat das ja auch eher selten mal... Ich sah kurz in den Ordner.. "Danke..." ich machte ihn zu und in meine Tasche... "Ja das ist gut möglich, es ist nur die Frage wo genau und wie hat er die USA verlassen..."
Adam
"Nicht nur du hast zu viel Getrunken..." Jimmy war schon komplett durch.. er vertrug wohl nicht viel...
"Ja eben, da vermutet man am meisten..." ich zuckte mit den Schultern... "Aber Falls ja muss er irgendwo sein wo Fracht oft hinkommt... England...Deutschland...Italien..." ich vermutete dort irgendwo... "Ich finde ihn schon..."
Malachi und ich hatten uns auch nochmals Drinks geholt und setzten uns wieder dazu.... Ich sah auf die Blonde die mit Tony laberte... Was wollte die den?
Abby
"ALso wir bringen mal Jimmy hier nach Hause!" mcGee und ich gingen mit ihm...
Ich verschluckte mich kurz... Bei Adam war ich mir zwar sicher es war sicher ein scherz.. Trotzdem war ich irgendwie geschockt.. „Okey ihr habt zu viel getrunken!“