Ziva Ich sah genervt auf Tony...Malachi „Vielleicht will sie ja nicht mit dir ins Bett...“Ziva „Oh man jungs...ich geh jetzt!“Ich ging raus...
Tony"Ich hab schon mit ihr geschlafen..."Ich wurde sauer.
Malachi „Ja ich auch...“Ich checkte es nicht so ganz....Ziva Ich rief mir ein Taxi...Sollen die doch machen..
Tony"ich habe aber zuletzt mit ihr geschlafen..."Vom NCIS war eh niemand mehr da.
Malachi „Zwischen euch läuft was?“Adam„Das erklärt warum er eifersüchtig ist...“
Tony"Das nein ich...Ich meine nein also.."Ich stotterte herum.
Malachi „Man und das ist uns nicht aufgefallen...!“Ich haute Adam freundschaftlich an...
Adam"Ja ihr habt das echt gut versteckt.."Tony"Wir verstecken gar nichts Ich...gehe mal"Ich wollte zu Ziva.
Ziva Ich war bereits weg...Malachi würde sich sicher verplappern...Ich war etwas gekränkt...Malachi „Wo ist sie überhaupt?“Wir hatten nicht mitbekommen das sie weg war...
Tony"Keine Ahnung ich suche sie..."Ich war genervt und ging betrunken los.Ich rief sie an..
Ziva Ich ging ran...„Hey...“
Tony"Wo bist du ?"Ich vermisste sie."Ich bin weg von denen...ich will dich küssen"
Ziva„Ich bin schon nach Hause Tony....“
Tony"Okay ich nehm mir ein Taxi zu dir..."Ich legte sofort auf und nahm mir eins.Ich ging zur Tür und klopfte.
ZivaIch machte ihm trotzdem auf...
TonyIch guckte sie mit meinem Hubdeblick an.Sie ließ mich dann rein.
ZivaIch guckte ihn etwas vorwurfsvoll an...
Tony"Meine Eifersucht ist mir mir durchgegangen es...tut mir leid"
Ziva„Die haben nur gescherzt Tony...“Es war der Alkohol...
Tony"Ich mag es aber nicht, wenn sie so was über dich sagen..."
Ziva„Du warst nicht besser mit deinen Argumenten Tony...“Ich zuckte mit den Schulter,....„Meine Freunde reden nunmal manchmal so...“
Tony"Deine Freunde haben alle mit dir geschlafen...auch wenn das vor Jahren war"
Ziva„Aber es war nie ernst...Tony…“
Tony"Ja das weiß ich doch ich...Mensch du kennst mich doch"
Ziva „Du musst mir vertrauen Tony, egal was davor war...Wenn es funktionieren soll müssen wir uns vertrauen..“