Delilah„War sicher nicht leicht...“Ich war verständnisvoll...Ziva„Undercoveraufräge sind nie Leicht,besonders nicht solche...“
Tony"War beschissen"Ich nahm einen großen Schluck.Ich fühlte mich Jeanne gegenüber schuldig."Na ja ich hoffe es geht ihr gut"
Abby„Bestimmt....sie war aber auch nicht nett ....Hat dich des mordes beschuldigt..“Ziva„Sie war verletzt....“Das verstand ich etwas...
Tony"Danke für die schöne Erinnerung"Ich dachte daran.Und daran wie ich sie angelogen hatte."Könnten wir bitte das Thema wechseln ?"Breena "Also doch noch nicht 100%tig drüber hinweg"Tony"Doch bin ich..."
McGee„Ach lasst ihn...wechseln wir das Thema...“ZivaEs störte mich schon das er nicht 100% darüber hinweg war..
TonyIch schielte zu Ziva und sah ihren Blick.Ich lächelte kurz verunsichert."Ich muss mal aufs Klo"Ich ging los.Sie folgte mir.Breena"Delilah...das ist ein typisches Ding. Wenn Tony emotional was hat folgt Ziva ihm, um mit ihn drüber zu reden. Hat Jimmy mir beigebracht"
Abby„Ja genau manchmal lieben sie sich und manchmal hassen sie sich...“ZivaIch folgte ihm auf die Männertoilette...
Delilah"Das klingt sehr verwirrend"Ich sah zu McGee."Kommst du da manchmal zwischen die Fronten?"TonyIch ging pinkeln und bemerkte ihre Präsenz sofort."Das ist echt ne komische Angewohnheit von dir im Männerklo"
Ziva„Ist ja nicht so als würde es dich stören...“McGee„Ich halt mich lieber raus....“Ich zuckte mit den Schultern..
Jimmy"Er hat mal ihren Freund erschossen. Aber es war Notwehr..."Tony"Und warum bist du hier ? Möchtest du mein bestes Stück sehen ?"
Ziva"Nein, das kenn ich schon.."ich sah auf ihn..."Jeanne...denkst du noch oft an sie..."Delilah"Oh mein Gott...."Tim hatte echt einen interessanten Freundeskreis...
McGee"Ja das klingt alles schlimmer als es..Nein Es war schlimm...Ich nehme alles zurück"Ich dachte an Somalia.Tony"Ich denke nicht an sie..."Ich pinkelte weiter."Ich hab damit abgeschlossen Ziva. Oder denkst du doch oft an Ray?"
Ziva"Nein....das mit mir und Ray war javor dieser Sache schon so gut wie vorbei..."
Tony"Das mit Jeanne und mir ist auch lange her..also warum rührst du drin rum? "Ich zog ab und ging mir die Hände waschen.
Ziva"Weil ich es wichtig fand das geklärt zu haben..."ich war eben auch eifersüchtig und deshalb wollte ich das das geklärt war...Abbywir erzählten Delilah wie es bei uns im Team manchmal so war...
Tony"Was denn klären Ziva ? Das ist 6 Jahre her..."Ich atmete tief durch.Delilah"Wow wirklich und ich dachte bei mir wäre es auf der Arbeit spannend"
Ziva"Offensichtlich beschäftigt es dich noch..."Abby"Das ist aber nicht immer leicht..."wir hatten auch Tiefschläge eingesteckt...
Delilah"Ja Tim hat erzählt wie viele Agents ihr verloren habt"Tony"Ziva was willst du denn hören? Jeanne ist echt kein Thema mehr. Ich lebe im Heute und hoffe nur ich hab ihr Leben nicht zerstört und dass sie glücklich ist"
Ziva"Gut dann haben wir das ja geklärt..."ich nickte und ging wieder zu den anderen...mehr hatte ich ja nicht hören wollen...
TonyIch hatte eher Schuldgefühle.Das war das große Problem.
Ziva Wir setzten uns wieder zu den andern...
Breena"Und alles gut bei euch?"Tony"Klar...wie immer"Ich nippte an meinem Drink."Okay Delilah erzähl uns mal was über dich"
Delilah"Also da gibts nicht so viel zu erzählen...ich arbeite im Verteidigungsministerium..."Ziva"Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt..?"
McGee"Am Cafestand vorm Capitol..."Ich grinste."Sie hatte ihr Geld vergessen"Tony"Oh du Retter in der Not"
Ziva"Nur gut das sie dich nicht umbringen will..."ich dachte an die Rothaarige die er auch mal beim Cafe holen kennen gelernt hatte...