"Oh richtig die..." Ich dachte daran. "Scheint definitiv nicht ganz so gefährlich zu sein wie die kleine Rothaarige"
McGee
"Sagt der, der mit ner Transe rumgeknutscht hat und fast von ihr ermordet wurde... oder wie war das noch...diese Blondine von Ari wollte dich auch killen laut Kate...es gibt sicher noch mehr Beispiele..."
Tony
"Ja ja schon gut... auf mich stehen eben manchmal verrückte Weiber aber auf dich umso mehr. Delilah wirkt vernünftig endlich mal"
"Nein zu viel um die Ohren und so" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich bin glücklicher Single"
Abby
"Na ja du suchst doch Miss Right seit Jahren Tony"
Tony
"Tja Ziva und ich sind eben romantisch dysfunktional. Das ist oft so in unserem Beruf..."
Jimmy
"EJ hat doch gut zu dir gepasst. Woran ist das eigentlich gescheitert ?"
Tony
"Sie ist 5 Monate untergetaucht. Und irgendwie war es immer nur angenehm. Aber richtig verliebt waren wir nicht . Ich mochte sie. Aber na ja wir sind als Freunde auseinander gegangen"
„Von mir aus gern…“ Ich wollte nicht nein sagen... Ausserdem wollte ich heute allein ins Bett... Ich genoss es mit Tony, wollte es aber nicht überstürtzen...
Ich war da etwas anders. Ich runzelte die Stirn. Gerade nach der Sache mit Adam wollte ich Bestätigung. Ich nickte nur. Wir zahlten. Ich musste als erster aus dem Taxi steigen.
„Ich weiss, ich auch... Ich...ich will nur nichts überstürzen...“ Ich wusste das klang irgendwie blöd... Ich sah auf den Ordner vor mir den Malachi mir gegeben hatte...