ich sah was er alles einkaufte... Meine Aufgabe war beobachten und Ziva finden... und ziva war leider sehr schwer zu finden, den wenn sie nicht gefunden werden wollte dann fand man sie auch nicht...
"Dieser Mann kann wirklich manchmal unmöglich sein. Du bist keine Schande. Du bist eine tolle junge Frau"
Tony
Ich kam mir vor wie im Big Brother Haus. Ich versuchte es zu ignorieren. Ich trug die Einkäufe nach Hause. Vor der Tür stand Elias. Ari verfolgte mich immernoch. "Na hervorragend...noch jemand aus dem Team"
"Ihn habe ich nicht erwartet..." ich sah auf Elias... ich fragte mich wer mir lieber wäre als Vater für meinen Neffen oder NIchte... aber das konnte ich mir selbst nicht beantworten weil ich einfach zu geschockt war...
"Was denkt ihr wer ich bin ? Ach ja richtig ihr kennt ja meine Akte. Dann wisst ihr ja, dass ich vorm Altar verlassen wurde. Meine Ex-Verlobte mit nem anderen was hatte. Und dann ein halbes Jahr später den Typen geheiratet hat und direkt schwanger wurde. Wessen Herz wurde da wohl gebrochen ?"
Ari und ich sahen uns an und zuckten mit den Schultern... „Das ändert daran nichts, das würden wir jedem sagen!“ Ich sah auf ihn... „Aber ich denke sie hat Angst vor einer Beziehung...“ Sie sagte immer wieder eine Beziehung würde sie nicht durchhalten....