Ich bekam ein Zimmer. Es war riesig. Ich machte es mir bequem. Ich legte meine Fake Brille auf die Kommode. So konnten sie mich noch sehen über die Kamera. Dann machte ich mich bettfertig und legte mich hin. Irgendwann kam eine ungefähr 16 Jährige rein. Amir hatte sie mir besorgt, aber davon ahnte ich nichts. Ich schlief und spürte irgendwann wie sich jemand an mich kuschelte. "Hmmm..was...Hey!!!" Ich sprang auf. "Das..Wer sind sie...bist...du" Ich sah wie jung sie war. Irgendwie war ich richtig schockiert.
Malachi
"Oh scheiße..." Ich hatte mit Ziva Nachtdienst. Wir beobachteten die Szene. "Amir hat wohl noch ein Geschenk für ihn..." Ich kannte solche Aktionen schon. Es war immer schwierig damit umzugehen. Ich sah jetzt schon die Probleme kommen. Tony war die Art Agent, die so was nicht einfach abschütteln konnte
Ich sah auf sie. Ich schluckte. "Okay du bleibst hier für eine Stunde, aber wir fassen uns nicht an. Wir lügen, ja?" Ich sprach extra langsam. Ich überlegte. "Kann man dich...kaufen ?" Ich wollte so tun als würde ich sie kaufen wollen und sie stattdessen dann ausfliegen lassen und in ein Zeugenschutzprogramm packen.
Malachi
"Oh nein....Nein Er..." Ich raufte mir die Haare. "Das ist nicht sein Ernst"