"Es ist schon ziemlich bezeichnend, dass du hier auftauchst genau jetzt wo ich dabei war damit abzuschließen. Mir tut Jeanne jetzt schon leid" Ich wusste ich würde sie nur verletzen. Ich sah frustriert auf sie
"Du hattest es nicht vor ?" Ich war total durcheinander. Ich kratzte mir über den drei Tage Bart. "Wir haben uns seit über 4 Jahren nicht gesehen....und Tali dich seit 1.5." Ich spürte den Stich. "4 Jahre Ziva...."
"Keine Ahnung Ziva ich weiß nicht wie sehr du mich vermisst haben kannst... weil du hast dich ja nie gemeldet bei mir. Und selbst schwanger von mir nicht. Ich hab dir gesagt ich will dich... Ich wollte noch nie eine Frau so sehr wie dich...."
"Es läuft nicht immer nach Plan ich hatte das alles nicht geplant und jetzt bin ich hier...aber ich weiss nicht weiter...weil ich nie wissen konnte wie ihr reagieren würdet..."
"Ich bin wütend und enttäuscht und verwirrt, aber glaubst du wirklich ich würde dich wegschicken oder dass ich nicht froh bin, dass du lebst ?" Ich sah sie ungläubig an. "Ich dachte immer du kennst und verstehst mich...anscheinend ist das nicht so"
"Das weiss ich Tony....ich wusste auch von anfang an das du nicht an meinen tot glauben wirst, das habe ich Orli immer gesagt....doch würdest du mich einfach aufnehmen wenn ich hier schon mit gepackten sachen stehen würde'avh allem was ich euch angetan habe?" Ich selbst hätte das nicht.... Ich hatte immer noch selbstzweifel Wie damals...
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Wir sahen uns beide irgendwie verzweifelt an. "Ich glaube du willst gar nicht geliebt werden von einem Mann. Du denkst du verdienst es nicht"