"Hmmm ja ich schreib ihr." Ich schrieb Jeanne wirklich. Ich fragte sie ob sie den Jahreswechsel mit mir und Tali verbringen würde. Ich wusste es war was früh, aber vielleicht war es gut, wenn wir beide Gesellschaft haben würden.
Ich hatte mit Tali alles eingekauft. Wir bereiteten es zusammen vor. Sie war einfach so süß dabei. "Okay Spatz also welches Kleid möchtest du gleich tragen ?" Ich ließ sie aus 2 auswählen.
Angelo
Wir waren in Paris angekommen im Hotel. Gina wirkte angespannt. Sie sah sich ständig um.
"Na das ist jetzt aber eine Überraschung" Ich mochte das total. Ich war schon ziemlich oft mit ihr hier im Disneyland. Ich zog sie an. Sie hatte neue schicke Schuhe. Ich machte ihre Haare. "Oh wow man du siehst schick aus"
Angelo
"Irgendwas hast du doch " Ich betrachtete sie prüfend
Ich strich nahm sanft ihre Hand. "Du bist das beste, was deine Imah und ich je gemacht haben" Ich war einfach stolz und wehmütig zugleich. Bald war der Jahreswechsel. 2018 würde es dann sein. Ziva hatte ich seit Herbst 2013 nicht gesehen. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Und an Tali sah ich immer wie lange es schon her war.
Angelo
"Du hast...bitte was ? Das...aber...okay das musst du mir erklären" Ich war verwirrt. "Wen wolltest du schützen vor wem?"
"Moment du hast eine Tochter?" Ich guckte geschockt. "Oh mein Gott wie hälst du das aus ?"
Jeanne
Ich stand stilvoll angezogen da und sah auf das kleine Mädchen. Sie war wirklich süß. "Hallo ich bin Jeanne. Eine Freundin von deinem Daddy. Schön dich kennenzulernen" Ich kniete mich vor sie und lächelte sie an.
Tony
Ich war noch dabei in der Küche was vorzubereiten.