"Uiii du bist ein großer Disney Fan oder ?" Sie nickte. "Soll ich Anna spielen ?"
Angelo
Ich war schockiert, aber sie tat mir auch sehr leid. Mir wurde nun einiges klar. Ich umarmte sie einfach. "Sag mal ist deine Tochter denn wirklich so sehr durch dich in Gefahr ? Und ihr Vater ?"
"Ja!" Ich gab ihr die Puppe.. Wir spielten bis Abba uns rufen kam...
Ziva
"Es ist bestimmt Gras über die Sache gewachsen... Doch durch den Brand wurde bekannt das es noch eine Menge Akten über meinen Vater gab... Vieles das unsere Feinde Interessiert... Er wusste zu viel und die denken ich tue das auch!"
"Na ja ich würde es anders formulieren aber..." Ich überlegte. "Willst du dir die beiden ansehen? von weitem?"
Tony
Wir tranken Wein. Tali war richtig glücklich. Ich legte sie aber dann hin. Ich würde sie eine halbe Stunde vor 0 Uhr wecken. Wir wollten dann das Feuerwerk gucken vom Montmatre aus. Ich wohnte dort direkt.
"Ziva klingt so exotisch" Ich wollte sie heute Abend ablenken. Wir gingen raus. Es waren viele Leute unterwegs. "Möchtest du einen Crepe?"
Tony
"Ich geb mir Mühe" Sah in ihre Augen. "Du bist wirklich eine tolle Frau." Ich nahm meinen Mut zusammen und küsste sie. Ich hoffte dieses Mal würde ich nicht an Ziva denken. Ich hatte mir extra Kondome gekauft. Nur dass Tali dabei nebenan war, war ungewohnt für mich.
ich erwiderte seinen Kuss.... ich hatte mir extra wieder sexy wäsche angezogen, falls es nun doch dazu kommen würde... doch ich lies diesesmal ihm die oberhand...
Ziva
"Ja sehr gerne...." Er hollte uns welche an einem Stand... Er wusste genau was ich gerne mochte...
Ich grinste. Wir aßen sie. "Sag mal dieser Tony wie sieht der eigentlich aus ?"
Tony
Ich küsste sie heiß. Ich musste mich einfach mal gehen lassen. Sie war attraktiv und es war sehr lange her bei mir. Ich zog sie hoch. Auf dem Weg ins Schlafzimmer zog ich ihr das Kleid aus. Ich schloss die Tür ab. Ich betrachtete sie in ihrer Wäsche. "Hmmm du hast Geschmack"
"Verdammt...Gina eh...Ziva also er ist echt sexy. Den würde ich auch nehmen..." Ich sah ihren Blick. "Ich meine....das Kind ist auch süß. Wirklich sie sieht aus wie du"
Tony
"Sogar sehr" Ich zog mich aus und ging auf sie zu. Dann küsste ich sie wieder. Wir sanken aufs Bett und ließen uns Zeit fürs Vorspiel. Ich versuchte einfach auf meine körperlichen Bedürfnisse zu achten und nicht an Ziva zu denken..
"Na dass so einer nicht ewig Single bleibt ist klar. Aber ich meine....man weiß nie wie ernst er es meint mit einer"
Tony
Ich genoss es auch. Es war schön das wieder zu spüren. So berührt zu werden. Und sie war wirklich zärtlich und sehr schön. Ich rollte mein Gummi drüber und dann legte ich mich auf sie. Ich genoss den ersten Moment. Dann legte ich vorsichtig los. Manchmal dachte ich jedoch an Ziva und nicht an sie. Besonders wenn ich die Augen schloss.
Ich zuckte mit den Schultern.... "Das weoss ich ja nicht..."
Jeanne
Es fühlte sich richtig gut an... Auch ich hatte länger nichts mit einem Typen... Und er konnte es richtig gut... Ich stöhnte leise...Wegen Tali achtete ich darauf...
"Siehst du... und na ja manchmal mag man französisch probieren...aber da nascht man dann eher"
Tony
Ich spürte richtig wie gut sie es fand. Wir ließen uns Zeit. Dann legte ich aber zum Endspurt an. Wir kamen sogar zusammen heftig. Ich drückte mein Gesicht in ihre Halsbeuge dabei.