"Danke...." Ich sah auf ihn.... "Ich weiss das was ich getan habe, das kann ich nicht rückgängig...machen.." Ich nahm etwas hervor... "Aber vielleicht möchtest du das hier trotzdem..." Es war ein Stick...
Ich sah zögernd auf den Stick und nahm ihn ihr ab. Dabei berührten sich kurz unsere Hände Ich zuckte und sah sie an. Ich zog sie vorsichtig weg. "Was ist da drauf ?"
"Fotos von Tali....von ihrer Geburt bis zum 2. Geburtstag...." Ich hatte fast jeden Tag ein Foto gemacht... "Ich hab sie für dich gesammelt, fals ich mich doch noch überwinden würde es dir zu sagen, Oder du uns findest....oder Tali dich kennen lernen wollte...."
Ich umklammerte den Stick fest. Ich hatte irgendwie Hemmungen. Gleichzeitig wollte ich genau das sehen. Ich wusste so vieles nicht. Ich hatte so viel verpasst. Ich blickte auf sie. Ich ging zu dem Schrank und holte auch einen Stick hervor. Ich gab ihn ihr. "Wir hatten wohl ähnliche Ideen"
"Bei den ersten beiden Fotos nicht erschrecken..." Sie waren kruz nach talis Geburt entstanden und... Tali und ich sahen dementsprechend erschöpft aus.... Und ich hatte Tali zu Hause...alleine zur Welt gebracht..
Ich sah mir die ersten beiden Bilder an. Mir kamen direkt die Tränen. "Du hast sie...in dem Haus bekommen?" Ich wusste das ja alles nicht. Für mich sah Ziva trotzdem wunderschön aus.
"du wolltest aber auch niemanden dabei haben Ziva. Alleine...in deinem Haus. Höchstens die Hebamme. Was sagt dir das?" Ich musste diese Dinge ansprechen.