Ich genoss es auch mal jemanden wieder nah zu sein. In mir war wie immer emotional alles durcheinander. Wir standen dann auf und zogen uns wieder an. Ich weckte Tali. Sie jammerte erst, aber beim Wort Feuerwerk wurde sie sofort hellwach. Ich zog sie warm an. Wir gingen dann raus. Ich trug sie während wir die Straßen zum Sacre Coeur hochgingen.
Angelo
Wir standen auch dort aber wenige Meter weit weg. Ich sah per Zufall zur Seite. Etwa 20 Meter von uns entfernt. "Uhm...Gina...Ziva guck da drüben"
Ich blieb kurz geschockt stehen... "Wir müssen weg...wenn tony mich sieht dann wird er mich sofort erkennen..." So viel äusseres hatte ich nicht verändrt ausser meine haare etwas...
Ich sah auf die Uhr. "4 Minuten" Ich hatte sie weiter auf dem Arm. Es waren wirklich viele Menschen hier. So war mir das lieber. "Dann fängt das neue Jahr an."
Angelo
Ich stellte mich vor sie. "So sehen sie dich nicht" Ich sah die Panik in ihren Augen. "Hey guck mal er hat eh nur Augen für die Kleine. Und ein halbes für seine Französin" Ich legte den Arm um sie. "Möchtest du nicht doch...dort hin..ich meine nach dem Feuerwerk"
Ich sah Jeanne an und grinste stolz. Dann wurde auf Französisch runtergezählt. Es ging dann los. Ich hielt Tali gut fest. Dann gab ich Tali den ersten Kuss des Jahres. Für mich war sie eben das Wichtigste. Ich nahm sie auf meine Schultern. Sie jubelte und machte große Augen. Ich sah auf Jeanne und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
Angelo
Ich stellte mich so davor, dass Ziva es nicht sehen konnte. Ich umarmte sie und küsste sie auf die Wange. "Frohes neues Jahr meine Liebe"
Ich zwinkerte ihr zu. "Frohes neues Jahr" Tali war abgelenkt von dem Feuerwerk.
Angelo
Ich sah auch kurz rüber. "Hey den beiden geht es gut okay. Du hast alles getan um sie zu schützen."
Tony
Ich sah rüber per Zufall. Ich sah von der Seite eine Frau. Sie sah von weitem aus wie Ziva. Es war aber dunkel und alle hatten eben dicke Jacken an und viele Leute standen dazwischen. Ich sah wieder hin.
Ich nahm sie an die Hand und ging mit ihr durch die Leute.
Tony
Ich hatte ein komisches Gefühl. Ich gab Tali an Jeanne.."Warte kurz" Ich eilte durch die Leute. Aber die Frau war weg. Ich sah mich um. "Ziva..." Ich fragte mich ob ich Geister sehen würde.
Ich war aufgewühlt und durcheinander. Wir kamen rein. Ich brachte Tali ins Bett. Sie wirkte glücklich und schlief sofort ein. Jeanne merkte, dass was nicht stimmte. Ich sah zu ihr. "Sorry ich hab mir eingebildet...jemanden gesehen zu haben"