"Ganz am Anfang hat die Kette mal meiner Schwester gehört, sie hies genau so wie du...Tali..." ich lächelte... "Leider ist sie gestorben, dann gehörte die Kette mir und nun gehört sie dir!"
Angelo
"Das ist verständlich...!" ich verstand ihn... ich musste das auch noch verarbeiten, bis jetzt kannte ich sie nur als Gina...
"Ich hab aber keine Swesta " Ich dachte ich müsste sie auch verschenken. Ich wünschte mir aber oft ein Geschwisterchen momentan. Ich sagte es Abba ständig.
Tony
Ich sah auf die beiden. Ich fragte mich ob das mit mir und Ziva nochmal was werden würde. Und dann war da noch Jeanne
Ich ging mit ihnen in das Apaprtment zurück. Angelo war auch dabei. Ich wollte ihn nicht wegschicken. Allerdings ging ich erstmal mit Tali ins Bad sie baden.
Angelo
Ich setzte mich mit Ziva und sprach leise mit ihr. "Und wie fühlst du dich?"
Ich gab ihr ihre Quietscheente. Ich wusste sie brauchte ihre Mutter. Ich küsste sie auf die Stirn. "Ich weiß... Ich hoffe auch sie bleibt und geht nicht wieder" Ich half ihr raus und machte sie fertig. Dann ging ich mit ihr in die Küche. Ich machte Pasta nach Nonnas Rezept für uns alle.
Wir assen dann alle gemeinsam... Auch Angelo ass mit uns.... Tali erzählte ihm von ihren Prinzessinnen... Das taute das Eis zwischen ihnen... Angelo hatte eine Nichte die das auch so liebte, deshalb wusste er total bescheid...