Ich blickte auf sie. Dann nickte ich. "Ich weiß nicht vielleicht spielt mein Kopf mir Streiche" Jeanne ging kurz aufs Klo. Ich öffnete einen Wandschrank. Dort war eine Karte mit Hinweisen und Theorien. Ich schrieb das heute auf nen Zettel und klebte es dazu. Ich schloss den Schrank schnell wieder.Alles, was mich an sie erinnerte, war auch dort drin.
"Bleib ruhig" Ich wollte sie nicht rauswerfen. Ich legte mich hin und sie sich zu mir. Morgens ging sie aber früh. Ich hatte sie sicher verunsichert. Morgens ging sie bevor ich wach wurde. Tali kletterte morgens zu mir.
Angelo
Wir hatten richtig heftig gefeiert. Wir waren total verkatert im Hotel.
Ich öffnete die Tür. Eigentlich möchte Abba das nicht, aber ich war eben so neugierig immer. Ich sah hoch auf die Frau. Ich guckte erstaunt. "Imah?"
Tony
"Tali wie oft hab ich dir schon gesagt, dass..." Ich hörte sie das Wort sagen. "Was hast du gesagt ?" Ich war noch in der Küche und ging in den Flur. Ich hatte einen Teller in der Hand, den ich vor Schreck fallen ließ. Ich stand schockiert da. Sie stand da, die Haare ziemlich hell für ihre Verhältnisse und etwas kürzer und glatt. Es war als würde ich träumen. Über 4 Jahre hatte ich sie ja nicht gesehen. Mir stockte der Atem.
Ich sah auf sie. "Komm zu Abba. Abba vermisst dich" Ich zog sie mit. "Wir können spielen"
Tony
Ich sah auf Tali. Sie wirkte total glücklich. Das machte mich auch glücklich. Aber der Schock und Schmerz dahinter waren sehr heftig. Ich war erleichtert und traurig zugleich. Ich hatte feuchte Augen.
"Tali langsam...." Sie zog mich einfach... Ich sah auf Tony und blieb stehen... "H...hey..." Ich sah seinen Blick und war nun doch noch mehr nervös... Doch weglaufen ging nicht mehr...
"H...hey..." Ich sah ihr fest in die Augen. In diese Augen hatte ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht geblickt. Ich schluckte den Kloß herunter. Ich dachte an den Kuss auf dem Flugzeugfeld und wie ich gegangen war.
Tali
"Kommt lasst uns spielen....Imah Komm ich zeig dir meine Barbies." Ich zog sie mit in mein Zimmer ganz erfreut. In meinem Zimmer waren einige Fotos von ihr und das von Abba und ihr in Paris hing direkt über meinem Bett.
Tony
Ich blieb stehen als sie ins Zimmer gingen. Ich eilte erstmal ins Bad. Ich schloss mich ein und spürte wie es mir hochkam. Ich übergab mich. Das waren die Nerven.