"Anscheinend schon. Es ist die erste Frau seitdem er von Tali weiß, mit der er sich trifft auf die Art und Weise." Ich sah ihr die Eifersucht an. "Das bedeutet aber erstmal nicht so viel. Er ist sehr fixiert auf Tali. Und mit sehr meine ich sehr."
Tony
"Doch eigentlich schon. Aber ich kann es nicht glauben. Oder will es nicht glauben. Ich denke jeden Tag was anderes." Ich blickte auf sie. "Offiziell ist sie gestorben bei diesem Feuer. Aber es gab nun mal nie eine Leiche. Es ist alles verbrannt bis auf Tali...und eine Tasche..."
"Ich hänge nicht an ihr es ist nur wegen Tali..." Ich sah ihren Blick. "...okay Ja vielleicht aber ich möchte...ich muss versuchen nach vorne zu schauen"
Orli
"Das liegt ganz an dir. Und daran wie viele von Elis Feinden noch auf der Liste sind. Tali ist aus der Schusslinie. Keiner interessiert sich für sie. Besonders weil....Tony ihren Nachnamen umändern lassen hat"
"Glaub mir es ist noch 10 mal komplizierter als das " Ich wollte darüber aber nicht reden. Ich sah auf sie und beugte mich vor. Ich küsste sie kurz aber sanft. "Ich muss nach Hause. Es tut mir wirklich leid. Ich würde dich gerne wiedersehen"
Orli
"Das passt doch gut." Ich sah besorgt auf sie. Ich zögerte kurz. "Weist du Tony sucht trotzdem noch zwischendurch nach dir"
"Er hat mich 10 Mal deshalb angerufen" Ich seufzte leicht. "es ist nicht leich ihn zu belügen. Er stellt kluge Fragen."
Tony
"das mache ich" Ich lächelte sie an und gab ihr noch einen kurzen Kuss. Dann zog ich mich an und fuhr nach Hause. Nannette schlief auf der Couch. Ich ließ sie schlafen. Sie sah so friedlich aus. Als ich in mein Schlafzimmer kam, lag Tali in meinem Bett. Ich sah auf meine schlafende Tochter. Sie war so süß. Ich stand da und beobachtete sie. Dabei erinnerte ich mich an damals mit Ziva im Farmhouse.
------------------ Oktober 2013
Tony
Ich lag mit Ziva im Bett. Wir hatten gerade miteinander geschlafen. Es war total intensiv gewesen. Wir sahen uns tief in die Augen. "Bitte komm zurück mit mir...ich verlasse den NCIS für dich. Wir suchen uns zusammen was anderes" Ich flüsterte die Worte nur. Wir waren noch eng umschlungen.
Ich sah fest in ihre Augen. "Wir könnten zusammen sein. Du und ich." Ich strich über ihre Wange. "Du bist meine beste Freundin. Meine Partnerin" Ich wusste gar nicht was ich ohne sie machen würde. Ich merkte wie sie sich in meinen Armen verkrampfte. "Du denkst du bist etwas schlechtes, aber das bist du nicht. Du kannst alles sein, was du willst... du hast so viel positives in mein Leben gebracht"
Ich sah in ihre wunderschönen Augen. "Wenn du deine Meinung noch änderst irgendwann, dann bin ich da" Ich lehnte meine Stirn an ihre. Ich musste morgen gehen. Ich wollte nicht gehen. Ich spürte ihren Atem. Es tat alles nur weh. Der Gedanke ohne sie nach Hause zu fahren. Und es tat weh sie so zu sehen. So zerfressen emotional. Ich wünschte sie könnte sehen wie toll sie war. Wir küssten uns wieder. Es kribbelte überall. Mein Herz pochte ganz heftig.
Wir küssten uns ganz lange... Ich strich über seinen Arm... Ich liebte ihn so sehr aber gerade musste ich erstmal Selber und alleine mein Leben in den Griff kriegen...
Ich war wieder aus dem Gedanken raus. Ich sah auf ein Bild von Ziva und mir. Es stand auf dem Nachttisch. Ich atmete tief durch und machte mich bettfertig. Dann kuschelte ich mich zu meiner Tochter. Ich schlief müde ein. Am nächsten Tag war Nannette morgens schon weg. Ich war mit Tali heute alleine. Ich machte uns Pancakes. Dann rief per Skype McGee an. Er wusste ja von dem Date. "Na McNeugierig...ich weiß wieso du dich meldest" Tali sprang sofort ins Bild.
Angelo
Ich war ein schwuler Freund von Ziva in Rom. Wir saßen in einem Cafe in der Stadt und aßen Cornetto. "Du gehst nicht aus...vergräbst dich nur. Das ist doch schrecklich. Und du guckst dir die ganze Zeit Bilder an." Ich sah wie sie immer aufs Handy blickte.
"Man muss doch mal Spaß im Leben haben. Also ich hatte gedacht für Silvester vielleicht nach Paris zu fahren. Möchtest du mit?"
Tony
"Ihr gehts wie immer gut oder?" Sie nickte. "Wir haben heute schon viel gespielt. Und im Kindergarten hat sie einen Preis bekommen für ein Bild. Und sie spricht besser Französisch als ich" Ich grinste. Sie saß auf meinem Schoß. Wir sahen gemeinsam auf den Bildschirm.
"Ja warum? Was ist denn das Problem mit Paris?" Ich sah sie fragend an. "Das Feuerwerk soll toll sein"
Tony
"Ja sie ist ein kluges Kind" Ich musste auch dran denken. "Mein...Abend ja also...uhm...war so und so...also... Das Essen war gut...und sie ist schön..klug...und so.." Ich räusperte mich.
Ich druckste herum. "Na...also Wir wollten Kuchen backen... bei ihr. Aber es fehlten die Handschuhe...und erst dachte ich okay...sie hat ja eh was um ihre Hände zu schützen, aber dann müsste ich an ....das Kuchenbacken mit dem Ninja denken und habe Panik bekommen...." Ich musste das wegen Tali so erzählen.
Angelo
"Ich hab schon gebucht für uns. Komm schon Kleines...man lebt nur einmal..."
ich brauchte einen Moment um es zu verstehen... "Oh....okey...und dann?"
Ziva
ich atmete tief durch... "Okey...wenn es dich glücklich macht..." er war mein bester Freund nur er verstand mich wirklich... auch wenn ich ein paar tolle Italienische Freundinnen hatte... "Dann muss ich den Mädels noch absagen, die wollten mich auch überreden...mit ihnen zu feiern..."