"Ja natürlich kein Problem!" Ich ging mit ihm rein... "Es ist natürlich selbstverständlich das dekne Tochter an erster stelle steht!" Ich liebte kinder..
"Danke für dein Verständnis." Ich sah mich um. "Klein aber wirklich schön...." Es hatte total viel Stil. Sie war auch etwas jünger als ich. Ungefähr so alt wie Ziva es gewesen war. Sie brachte mir ein Glas Wein. Wir machten es uns auf ihrer Couch bequem. Sie erzählte von einem Ex, der total peinlich gewesen war. Wir lachten beide zusammen. Ich sah ihr wieder in die Augen. "Ich hab ne Ex mit dem Namen Jeanne..." Sie guckte nicht schlecht. "Das ist einige Jahre her, aber ich hab sie dann wiedergetroffen...sie war verheiratet. Man unangenehm"
"Für 2 Sekunden vielleicht. Aber dann dachte ich es ist nur ein Name. Und den haben hier viele. Anthony heißen auch viele in den USA" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich steh vielleicht einfach auf für Amerikaner exotische Frauen..." Und da war wieder der Gedanke an Ziva. Ich versuchte ihn wegzuschieben. Jeanne verstand es als flirten. Sie spielten an meinem Hemdknopf.
Ich wurde extrem nervös. Ich lächelte auch. Dann küssten wir uns vorsichtig. Schnell wurde es intensiver. Ich versuchte einfach locker zu lassen. Es war eine attraktive Frau. Ich hatte seit über 1,5 Jahren keinen Sex mehr. Ich musste es einfach passieren lassen.
Sie war zierlich, aber hatte schöne Rundungen dabei. Ich zog ihr das Kleid vorsichtig aus. Sie strich immer wieder über meine Oberarme. Ich küsste ihren Hals. Sie roch gut. Ich war heiß auf sie. Wir gingen zu ihrem Bett. Sie verlor ihre Schuhe. Ich zog ihre Strumpfhose aus. Ihre Unterwäsche war richtig heiß. Sie war wirklich einfach eine super Frau. Sie drehte mich auf den Rücken. Irgendwie wollte sie wohl die Dominanz haben. Sie zog meine Shorts aus. "Wow...du gehst ran" Ich hatte kein Kondom dabei und sie hatte auch keine. Ich dachte im ersten Moment noch nicht drüber nach.
"Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen" Ich strich über ihre Seiten. Dann nahm sie mich in sich auf. Ich stöhnte auf. Dann sah ich aber runter. "Wir haben...kein Gummi..." Ich sah zu ihr hoch.
Ich sah hoch auf sie. Sie bewegte sich leicht. Es fühlte sich gut an. Ich nickte zunächst. Lange hatte ich dieses Gefühl nicht mehr. Aber dann kamen die Bilder. Ziva und ich im Farmhouse. Eine ähnliche Situation. Wir hatten nichts da. Sie sagte sie hätte erst ihre Tage gehabt. Es wäre alles okay. Es könnte nichts passieren. Ich sah sie vor mir. Wie sie es sagte und auf mir saß. Das musste gelogen gewesen sein. Die Periode konnte nicht erst gewesen sein. Und wie konnte ich wissen, ob Jeanne wirklich die Pille gewissenhaft nimmt. Vielleicht wollte sie ein Kind. Was war nur mit den Frauen los. Ich bekam immer mehr Panik. Meine Gedanken fuhren Achterbahn. "Halt...stop ich...ich kann nicht..."
"Es tut mir leid ich...es liegt nicht an dir...ich...kann nicht ohne... ich kann das nicht" Ich drückte sie sanft von mir. Bei mir wurde direkt alles schlaff da unten. Ich schämte mich. Ich setzte mich verzweifelt auf.
"Ich dachte nicht, dass wir heute...ich meine...ich hab ...länger nicht und...." Ich fühlte mich wie der größte Loser. Am liebsten würde ich wegrennen, aber irgendwie brachte ich das nicht übers Herz.
"Okey kein Problem...." Ich war zwar enttäuscht aber ich verstand es auch etwas... Ich mochte ihn eben sehr... "Wir lassen es einfach...langsam angehen.."
Ich sah sie überrascht an. "Du wirfst mich nicht raus?" Ich war verwundert. "Okay...langsam gut..." Ich dachte an Ziva. Ich sah sie vor meinen Augen. Sie war natürlich nicht da. Ich bildete sie mir ein.
Ich lebte seid einem Jahr in Rom... Mit neuer Haarfarbe und neuer Identität... Ich musste Tali schützen deshalb war alles so gekommen... Ich sass vor dem Laptop...
Ich skypte mit Ziva. Wir hatten das zusammen alles organisiert. "Ziva öffne mal die Datei. Das sind die neusten Bilder."
Tony
Ich schluckte kurz. In meinem Magen war ein Knoten. "Sie ist...war...ist...wie auch immer...Talis Mutter." Ich hatte noch Hemmungen darüber zu sprechen. Aber gerade war ich sehr sensibel aus der Situation heraus.
"Sie ist nicht tot ..ich meine...ist sie schon." Ich atmete tief durch. "Sie ist entweder verbrannt oder untergetaucht. Aber ich hab schon überall gesucht und... es ist 1.5 Jahre her." Ich bekam feuchte Augen. "Ich möchte nicht aufgeben, aber... wie wahrscheinlich ist das?"
Orli
"Sie ist sehr klug. Und Tony ist wirklich ein Übervater." Das sah man auf den BIldern. "Er hat sich mit einer Frau getroffen...wir checken sie durch"