Tony"Über die letzten Jahre ?"Ich sah zu ihr rüber."Tim war damals ziemlich geschockt als Tali aufgetaucht ist"
Zivaich nickte..."Ja das glaub ich..."
Tony"Ich glaube er findet den Gedanken, dass wir sie gemacht haben befremdlich"Ich grinste etwas."Ach ja er ist immer so schön unschuldig..."
Ziva"Das ist doch schön, das gehört zu ihm!"
Tony"Ja das tut es definitiv"Wir machten alles fertig.Ich ließ dieses Mal Ziva alleine Tali ins Bett bringen.In der Zeit bekam ich eine Message von Jeanne.
Jeanne-hey tony, ich vermisste dich, können wir uns nicht trotzdem treffen?-
TonyIch atmete tief durch.-Hey Jeanne. Es ist besser wenn wir etwas Abstand nehmen. Es geht nicht.Aber wir könnten uns als Freunde treffen.-
Jeanne-Wann?-ich wollte nicht aufgeben...
Tony-Vielleicht morgen um 13 Uhr in meiner Mittagspause für einen Kaffee?-Ziva kam aus Talis Zimmer raus
Ziva"Sie schläft..."sie war ziemlich müde gewesen...ich setzte mich zu ihm...
Tony"Sie hat viel erlebt heute"Ich seufzte."Jeanne will mich sehen. Ich weiß nicht wie ich ihr das klarmachen soll alles ohne dich zu erwähnen"
Zivaich zuckte mit den Schultern...."Ich weiss nicht..."
TonyIch fuhr mir durchs Gesicht."Na ja mal sehen. Vielleicht sollte ich morgen einfach etwas dreist sein"
Ziva"Aber nicht gemein..."sie tat mir leid...
Tony"Nein das auf keinen fall."Ich sah auf Ziva."Wir haben noch die Fotos..."
Ziva"Du meinst Talis?"
Tony"Ja..."Ich nahm den Stick und steckte ihn ein.Dann setzte ich mich zu Ziva.Ich wollte die Fotos sehen.Sehen wie sie so als Baby aussah.
Zivaich machte es mir auf dem Sofa bequem...
TonyIch fing an durchzuklicken.Das war sehr emotional für mich .Mir kamen die Tränen.
Zivaich sah auch auf die Fotos...ich hatte sehr viele gemacht...
Tony"Sie ist....so wunderschön"Ich spürte wieder Tränen hochkommen.Ich hätte sie gerne als Baby gesehen und gehalten.
Ziva"Ja das ist sie..."ich lächelte...
Tony"Diese Wangen...und der Babyspeck"Ich schluckte heftig."Sie ist einfach...perfekt.."
Zivaes tat mir leid das er das alles verpasst hatte...
TonyIch musste abbrechen.Ich würde ein anderes mal weitergucken."Was war ihr erstes Wort ?"