Ziva"Dann hoff ich das es auch so schmeckt!"TaliIch fand es roch lecker...."Mhm....!""
TonyWir aßen es begeistert."Wow Ziva in dir steckt ne Hausfrau"
Ziva"Ja und kochen tunich doch schon immergerne das weisst du doch!"
Tony"Hmm ja ich weiß, aber meistens nicht für mich"
Ziva"Ich hab auch für dich schon öfters gekocht...."Das war vor Jeanne gewesen...Da hatte uns auch die botschaft fotografiert gehabt...
Tony"Ja aber das ist ein halbes Leben her...."
Ziva „Jetzt koch ich wieder für dich...“
Tony"Du bist eine gute Köchin"Tali"Imah das is lecker"Ich mochte es sehr.Mit Essen konnte man mich immer glücklich machen.Tony"Anfangs wusste ich nicht was sie so isst... Jimmy musste mir helfen"
Ziva „Jimmy ist bestimmt auch ein toller Vater!“
Tony"Er ist ein toller Vater. Besser als ich."Ich wusste das auch."Aber ich gebe mir Mühe."Ich seufzte."letztens hat McGee mich um Tipps gebeten..aber ich hab keine für ein Baby."
Ziva „Da haben Jimmy und Breanna mehr Erfahrung...“Ich wusste er hatte mir noch nicht ganz verziehen...
Tony"Ja sie haben es ja auch zwei mal mitgemacht"Ich seufzte leicht."Mal sehen wann der Kleine rauskommt"
Ziva „Er sieht dann bestimmt so aus wie McGee!“
Tony"Ich hoffe nicht, denn er hat eine sehr hübsche Mutter"Ich zeigte ihr ein Bild von Delilah und mir.
Ziva „Ja sie ist wirklich hübsch...Passt zu McGee!“
Tony"Ja die beiden sind ein tolles Paar"Ich lächelte leicht.Ich vermisste die beiden oft.
Ziva „Ich freu mich sehr für ihn!“
TonyIch nickte lächelnd."Ja unser kleiner McGoo ganz groß"
Ziva"Ja..."ich vermisste ihn auch...
Tony"Dass er mal vor mir heiratet..."Ich dachte drüber nach."wobei...so überraschend ist das nicht"
Ziva"Er hat es verdient..."
Tony"Das hat er wirklich. Weißt du Delilah ist im Rollstuhl seit einem Terrorangriff und der war nachdem sie zusammengekommen sind"
Ziva"Ich hab heute mit ihm gesprochen..."
Tony"Oh echt und wie lief es ?'Ich machte den Abwasch.
Ziva"Ganz gut. Wir haben uns gut unterhalten."