"Ich weiß...du hast nicht nur Tony verlassen damals. Wir haben dich wirklich vermisst. Die Nachricht von deinem Tod hat uns alle schockiert... und Abby und ich mussten es damals Tony sagen"
„Das war schwer ich weiss, ich hätte es wirklich gern anders gehabt aber du wirst es merken, für das eigene Kind tut man alles und als das passiert ist wollte ich nur noch das Tali irgendwo sicher ist! Und ich wusste das würde sie bei Tony... Aber nur ohne mich... Die hätten mich weiter verfolgt und ich weiss auch nicht ob die immer noch nach mir suchen....“
"Warum bist du dann jetzt da und warum hast du uns keine Nachricht zukommen lassen. Ziva wir lieben dich. Du bist wie eine Schwester für uns. Egal was ist, wir helfen dir. Du musst uns aber lassen." Ich seufzte. "Ich hab dich das letzte mal vor 4 Jahren gesehen. Du warst eine meiner besten Freundinnen. Ich hab dich auch vermisst und Tony ging es lange auch schlecht...bis dann endlich Zoe kam. Und selbst das war nur wegen dir."
Ellie
Ich sah auf Alex und zuckte mit den Schultern. Wir kannten sie ja nicht.
„Ich würde es ihnen wünschen... Egal was Ziva gemacht hat... Sie hat doch recht, rückgängig kann sie es nicht machen aber sie kann es besser machen...“
Ich erzählte ihr von den Studenten. Wir waren dann im Kindergarten. Tali kam sofort angerannt. "Hey Maus na..." Ich nahm sie hoch. Sie war so froh, dass wir beide hier waren.
Ich strahlte die beiden an. Ich bekam von Imah meine Mütze aufgezogen. Dann ging es los. Abba und Imah gingen mit mir durch die Stadt.
Tony
Ich machte ganz viele Fotos. Wir fragten eine Frau, ob sie eins von uns zu dritt machen könnte. Es wurde echt schön. Ich sah es mir an. "Also das ist mein neues Lieblingsbild."
Ellie
"Wenn dann bricht Tony komplett zusammen." Ich machte mir schon lange Sorgen um ihn.
Es roch im ganzen Apartment danach. Ich sah auf das Foto von uns 3 auf dem Handy. Es war irgendwie schade, dass ich es nicht als Anzeigebild benutzen konnte. Es war wirklich schön. Ziva rief uns. Wir setzten uns. Sie tischte auf. "Wow das sieht toll aus"