"Ich denke schon!" Ich glaubte fest daran... Das Babys sowas genau wussten... "Also...wickeln...Anziehn...rumtragen.... Nachts mal aufstehen wenn ich gerade total müde bin..."
"Okay das bekomme ich hin..Ich mache gerade diesen Vaterkurs...." Dort lernte man den Umgang mit kleinen Babies. Ich hatte Ziva noch nicht davon erzählt
"Winkeln an so Puppen und was Babys brauchen...was mit der Nabelschnur ist nach der Geburt und dass sie so komisch AA machen am Anfang" Ich zählte einige Dinge auf
"Aber sie kannte mich lange nicht und vielleicht....vielleicht denkt sie so ich bin nicht mehr für sie da." Ich war einfach unsicher. Ich sah Ziva in die Augen. "Ich will auf keinen Fall als Vater versagen..ich will es besser machen als Eli...und als mein Vater damals."
Ich sah in ihre Augen. "Okay ich..versuche mich zu entspannen, was das anbelangt." Ich sah auf sie. "Vielleicht können wir dir ja auch einen JOb beim NCIS besorgen, der kein Agent-Job ist...dann bist du weg von Jeanne"
Innerlich passte mir das nicht so ganz. Aber ich musste es akzeptieren. "Ja...okay...ich weiß..." Ich dachte an Jeanne. Diese Geschichte hing uns nach. "Meinst du David hasst mich?"
"Ich bin mir ziemlich sicher Jeanne würde ihn für mich verlassen" Ich sprach es aus. Ich sah Zivas Blick. "Ich meine...wenn du...nen Ex hättest, der öfters auftaucht und ich...also du ihn für mich vielleicht verlassen würdest, wenn er wollte dann... ich würde diesen Typen hassen"
"Weil... Anfang 2016 ...da war dieser Moment. Wir haben gestritten und ich kam zu ihr und...habe ihr gesagt ich würde die Zeit zurückdrehen... zu dem Moment nach dem Süd.Sudan...und sie meinte...sie würde gerne noch weiter die Zeit zurückdrehen. Und wenn ich..nicht den Rückzieher gemacht hätte, dann hätten wir uns geküsst und es wäre alles...katastrophal geworden." Ich dachte daran zurück. "Sie ist glücklich mit David aber...irgendwie..keine Ahnung..du siehst doch wie sie sich mir gegenüber verhält oder?"