TaliIch guckte verwundert."Oh..."Ich sagte jedes Mal oh als ich einen Tritt spürte und kicherte.So ganz verstand ich das aber noch nicht. "Bibi....Da?"
Zivaich nickte..."Ja das war dsa Baby..."ich küsste ihre Wange...
Tony"Ob sie das versteht."Ich hatte Fotos von den beiden gemacht und setzte mich dazu.Sie kicherte wenn der Bauch sich bewegte.
Ziva"Ich denke noch nicht so ganz..."ich knuddelte sie...das hier genoss ich total, weil ich viel gearbeitet undsie so vermisst hatte...
TaliIch kuschelte mich glücklich an sie.Ich sah hoch zu ihr und gab ihr ein Küsschen. TonyIch machte wieder ein Foto.Die beiden waren so süß gerade
Zivamir wurde ganz warm ums herz...das vermisste ich so...ich knuddelte mit ihr...
Tali"Imah liebe"Ich strahlte.Endlich war sie da und wir waren in der Natur.TonyMir kamen Tränen weil das so süß und rührend war.Was war nur aus mir geworden ?
Zivaich war da ja auch ziemlich nah am Wasser gebaut, doch ich hielt mich zurück..."Wollen wir mal zum Wasser?"
Tali"Jaaaa schwimm kommt"Ich nahm die Hände meiner Eltern und eilte aufgeregt mit ihnen zum Wasser
ZivaDas Wasser war bestimmt nicht gerade warm, dochTali tapste eifach fröhlich rein, ich lies ihre Hand nicht los,auch wenn sie eine Schwimmweste anhatte...Es war eine die sich auch sehr gut zum Schwimmen eignete...
Tony"Ist das nicht zu kalt?"Ich stand besorgt am Rand.TaliIch hüpfte erfreut und fand es super und quiekte."Abba komm"
Ziva"Nein...na komm..."Weiter runter sah man das noch mehr leute badeten...doch die weiter weg, wir hatten einen guten Platz und unsere ruhe...
Tony"Also ich weiß nicht ich.."Ich kam dann rein und kreischte."Boah ist das kalt..."
Zivaich fing an zu lachen, alleine deshalb hattesich der Tripp hier her schon gelohnt..auch Tali musste lachen...sie planschte und spritze ihn nass...
Tony"Ahhh nein nicht Tali Himmel...."Doch ich gewöhnte mich dran und nahm sie dann hoch."Du Frechdachs du...."Ich brachte sie zum Lachen
Ziva"Na kommt...."Ich stand schon weiter drin....
TonyIch ging tiefer mit Tali auf dem Arm rein. "Warum muss das so kalt sein oh man "Ich fand das nicht so toll.
Ziva"Das ist nur bis du drin bist!"
Tony"Woah man warum musste es Kanada sein..."Ich gewöhnte mich dann aber dran aber hielt Tali gut fest.Auch wenn ihr mit Weste nichts passieren konnte
TaliIch strampelte aber doll..."Wimmen wimmen Abba...!!!!"Ich wollte schwimmen alleine...
Tony"Aber...Das ist doch gefährlich "Ich ließ sie dann runter aber ließ eine Hand an ihr
Ziva"Das geht schon Tony wir sind ja da!"
TonyIch war unsicher aber ließ sie dann.Sie wirkte sehr sicher irgendwie.Ganz die Mama beim Schwimmen
ZivaTali hatte Riesen Spass...Wir spielten mit dem Ball mit ihr...
TonyIch lachte mit ihr.Sie war wirklich eine kleine Wasserratte "So jetzt wirds aber langsam zu kalt"Tali hatte schon blaue Lippen